-
Re: Re: Re: Re: Tagesgeld bis 7%
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Wieso widerspricht er sich selbst? Bloß weil er glaubt, dass es - nur weil es in den letzten Wochen/Monaten eine kleine Korrektur nach oben gab - langfristig eher seitwärts oder abwärts geht?
Oh, ich gehe durchaus noch von steigenden Kursen aus. Aber das Tempo, das seit März vorgelegt wurde, ist m.E. auf keinen Fall noch lange durchzuhalten. Wenn die Durchschnittsrendite selbst in dieser Hausse-Zeit nur 2,56 Prozent betrug, spricht das m.E. Bände. Ich halte das schlichtweg nur für ein Fun-Produkt für unerfahrene Leute.
-
Re: Re: Re: Tagesgeld bis 7%
Zitat
Original geschrieben von robert_69
Da widersprichst Du Dir ja selber... seit März 50% - rechnen wir also großzügig 50 durch 12 Wochen von Anfang März bis heute und sind bei 4,16% pro Woche!
Keineswegs, das sind nur um die 3 Prozent. Bei deiner Berechnungsweise berücksichtigst du die vergangenen Steigerungen nicht, sondern gehst immer von der Ursprungsmarke aus. Und das war eine sehr starke Aufwärtsbewegung, die nur eine gewisse Zeitlang durchzuhalten ist.
Zitat
Wenn der DAX seit März um 50% zugelegt hätte
Ich schrieb "rund" 50 Prozent. Intraday war das Tief bei unter 3600 Punkten.
Zitat
wäre er heute übrigens bei 7300 Punkten
Dazu sage ich nur: Aua!
Zitat
Auf die letzten 12 Wochen betrachtet liegt das Angebot der Skatbank bei 2,56%
Na siehst du. Wenn selbst bei einer solch starken Aufwärtsbewegung eine recht bescheidene Rendite erzielt wird (andere unbefristete Angebote liegen derzeit bei über 3 Prozent) - wie schlecht ist die Rendite dann erst, wenn der DAX weniger stark oder gar nicht mehr zulegt?
-
Re: Re: SEB
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
Mit der 100-Euro-Geschenkkarte gibt es sogar für jede SEB-Neukundenwerbung praktisch 100 Euro:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3578239#post3578239
und
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3581824#post3581824
Sehr wahrscheinlich funktioniert auch die Kombination mit der Banner-/Linkprämie (50 Euro für das TG-Konto über Trade*Doubler), weil die Kundenwerbung nicht an ein spezielles Antragsformular gebunden ist. Ein erster Test läuft gerade. Würde mich überraschen, wenn es nicht klappen sollte.
Ein Resultat gibt es wohl noch nicht?
-
Ich verstehe es also richtig:
1. Ich kann ein Tagesgeldkonto über meinen Tradedoubler-Account eröffnen und mich dabei in Kombination von einem Bestandskunden werben lassen.
2. Mit einer Geschenkkarte kann ich anschließend in der Filiale das Sparbuch eröffnen und die 100 Euro Startguthaben darauf gutschreiben lassen.
Ist das so richtig?
-
Re: SEB
Zitat
Original geschrieben von baristacrema
Kannst ja zuerst ein Tagesgeldkonto online eröffnen, dann die Geschenkkarte in der Filiale bei der Eröffnung eines Sparkontos einlösen.
Fürs Tagesgeldkonto gibts dann Zanox/Yingiz o.ä., fürs Sparkonto dann den Wert der Geschenkkarte (100 Euro abzüglich vereinbarter Anteil des Werbers).
Hm, also erst Tagesgeldkonto eröffnen, und dann könnte ich mit dem Produkt ExtraSparen (ist offenbar ohne Bedingungen) in der Filiale die 100 Euro einlösen? Das klingt interessant.
Edit: Wie ich gerade sehe, braucht man für ExtraSparen ein Girokonto. Das will ich nicht. Muss mal weitergucken...
-
Hm, das mit der Geschenkkarte ist ja blöd. Ich ging davon aus, dass ich sie einfach auf dem (dann vorhandenen) Tagesgeldkonto einlösen kann; das ist offenbar nicht der Fall.
-
Hm, bringt ihr da nichts durcheinander? Laut SEB-Website gibt es für den zweiten geworbenen Kunden zusätzlich 50 Euro (in Form von Tankgutscheinen), während man generell eine 100-Euro-Geschenkkarte als Werbeprämie nehmen kann. Oder verstehe ich etwas falsch?
Wenn ein zweiter Interessent benötigt wird, würde ich mich (war noch nie SEB-Kunde) zur Verfügung stellen.
-
Zitat
Original geschrieben von tuxi
Ich denke es werden ab dem Juli neue Angebote für SKY kommen, von daher lohnt es sich bestimmt zu warten.
Das hängt v.a. davon ab, was und wieviel man abonniert. Insbesondere wer nur 1 Paket haben will, z.B. Bundesliga, macht mit Warten mit Sicherheit einen Fehler, denn der Normalpreis erhöht sich für ihn um mehr als 50(!) Prozent. Daher rechne ich nicht damit, dass die Angebote so gut bleiben wie sie z.T. bisher waren.
-
Zitat
Original geschrieben von desbo84
das heist wenn ich jetzt noch buche buli + hd
kann ich 1 jahr lang auf hd die angebotenen hd filme und sportangebote gucken?
Edit: Neueste Information von heute. Eventuell soll eine Art "Premiere HD" für Bestandskunden bestehen bleiben, in dem Fall wäre das so. Aber noch ist zuviel nicht bekannt, daher warte am besten Mal die Informationen der nächsten Tage und Wochen ab.
-
Zitat
Original geschrieben von desbo84
also wenn ich bei premiere angeboten buli auswähle kann ich fürn 10er extra hd dazubuchen... da ist kein hinweis das ich dann keine filme gucken kann etc.
Ihr habt aneinander vorbei geredet. Die HD-Einschränkungen treten am 04.07. in Kraft, vorher kann man noch zu den aktuellen Konditionen buchen.
Und auf HD wird derzeit an jedem Bundesligatag 1 Komplettspiel gezeigt. Da ab kommender Saison eine Spreizung erfolgt, wird das wohl noch mehr werden, also vielleicht fünf Spiele pro BundesligaSPIELtag.