-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Also wer nicht sicher ist, ob er vielleicht doch zwischendurch mal ran muss, für den ist
das dann wohl eher nichts. Ansonsten ist das schon ein ziemlich guter Zins.
Aber eben auch nur "ziemlich". Es gibt derzeit immer noch bessere Angebote - inkl. weniger Fallstricke. M.E. kommt dieses Angebot nur dann infrage, wenn man a) dem britischen Einlagensicherungsfonds nicht vertraut (bis auf weiteres 3,3 Prozent bei der BoS) und b) schon Kunde von Cortal Consors ist (3,25 Prozent für 6 Monate) bzw. mehr als 25.000 Euro anzulegen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
da ich nicht weis ob es wirklich ein gutes Angebot ist:
Postbank Sparcard 3000 direkt bietet 3% Zinsen (2000,-€ monatlich ohne Ankündigung abhebbar - wer mehr Geld braucht muß 3 Monate vorher kündigen).
Ist das ein gutes Angebot? Da mein Tagesgeld noch bei der Postbank liegt überlege ich zumindest nen Teil zu diesen Zinsen auf die Sparcard rüber zu schieben.
Wie ist eure Meinung?
Alles anzeigen
Nun ja, der Zinssatz ist variabel. Es gibt andere Banken, bei denen der variable Satz derzeit höher liegt, etwa bei der Bank of Scotland (3,3 Prozent). Für eine Großbank im dt. Einlagensicherungsfonds ist es aber wirklich kein schlechtes Angebot.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mea culpa
Zitat
Original geschrieben von chris80
Jetzt bin ich endgültig verwirrt. Darum geht es doch die ganze Zeit, und du hattest geschrieben: "Allerdings war es früher möglich web.de und KwK zu kombinieren. Das geht heute nicht mehr."
Kann es sein, dass ihr aneinander vorbeigeredet habt? Es ging im Posting von tkleyman um DKB. Bei Comdirect ist die Kombination von Kundenwerbung und den anderen Prämien/Provisionen nach wie vor möglich.
-
Re: Re: Re: Mea culpa
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Alternative zur Punkteprämie mittels Freundschaftswerbung meinte ich, nämlich mittels der externen HD beziehungsweise den Karstadt/Amazon-Gutscheinen über web.de. Bessere Alternativen deshalb, weil wertvoller selbst als ungeteilte Punkte
Fragt sich nur, ob das hinsichtlich der Karstadt-Gutscheine noch lange der Fall ist. 
-
Re: Re: Re: Mea culpa
Zitat
Original geschrieben von chris80
Das geht doch immer noch, so wie du es auch ein paar Beiträge davor beschrieben hast? Oder habe ich was verpaßt?
Es gibt da seit 2008 unterschiedliche Erfahrungen. Eventuell ist es auch abhängig vom bearbeitenden Mitarbeiter. Bei mir jedenfalls war vor einigen Monaten keine Kombination möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Affilinet wird imo aber kein Problem mit der Seite an sich haben.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Immerhin trägt Affili.net die Verantwortung für korrekt übermittelte Links. Wenn das Unternehmen zulässt, dass Links auf einer Drittherstellerseite generiert werden, verliert es damit die Kontrolle - m.E. für Affili.net eine ziemlich problematische Situation. Aber wir werden sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Auf die fallen wir default zurück bei Fehleingaben
Sehr "geschickt". Bin mal gespannt, was Affili.net dazu sagen wird, sowohl zum Projekt generell als auch zum "Fallback"... Wenn ich das Affiliate-Netzwerk wäre, würde ich jedenfalls juristisch gegen deine Seite vorgehen, also sei froh, dass ich nicht Affili.net bin. 
-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Dafür gibts eine geniale Abhilfe:
affilinet Deeplink Generator
Mag sein. Ich vertraue aber lieber dem Affiliate-Netzwerk, nicht einem Drittherstellerprojekt. Hatte bislang keine Schwierigkeiten, die Zanox-Links zu erstellen. Und dort muss ich, im Gegensatz zu deinem Projekt, nicht darauf achten, die korrekte Partner-ID einzugeben.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Dann müsste ich aber für die Bestellung einer Xtra Karte nicht nur die 16 EUR Einnahmen angeben sondern auch 10 EUR Ausgaben geltend machen können, oder?
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Immerhin handelt es sich um einen Einkauf, und so was ist i.d.R. nicht abzugsfähig.
-
Zitat
Original geschrieben von Bruderhertz
hmm... habe zanox bisher nicht bei der
steuererklärung angegeben.. muss ich dann wohl aber in zukunft tun schätze ich...
das jetzt für 2008 noch zu ändern wäre unnötig oder ?
Nun ja, wenn du mit diesen Einnahmen mehr Steuern zahlen musst, nennt man das dann Steuerhinterziehung...