-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Es kann von Neukunden der comdirect sowie von Kunden, die bereits ein anderes Produkt der comdirect zum Tchibo-Tarif abgeschlossen haben
Demnach gilt es also nicht für "normale" Comdirect-Kunden. Ob das auch in der Praxis der Fall ist...?
-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
Mal ´ne kurze Frage zu dem netbank-Angebot:
Wenn ich dort einen neuen Kunde werbe, bekomme ich als Werber 50,- €. Bekommt denn der geworbene Neukunde auch die 30,- € Neukunden-Prämie
Ja. Genauer gesagt gibt es die sogar nur wenn er sich werben lässt.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Das ist ja das Problem bei den Kaufhäusern. Durch das Internet ist eine riesen Menge an Kunden weg gebrochen.
Nicht nur durch das Internet, sondern auch durch die großen Discounter. Nach meinem Empfinden ist das durchschnittliche Preisniveau von Karstadt viel zu hoch. Angebote mal außen vor gelassen: Egal, was ich kaufe, kaufe ich anderswo günstiger. Und auf ein "Ambiente" lege ich beim Kauf keinen Wert, das darf ruhig nach Aldi aussehen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Bei welchem Partnerprogramm?
Zieltraffic. Aber siehe meine Ergänzung oben, das ist nicht vergleichbar mit Zanox o.Ä., wo sich jeder einfach so anmelden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Hat die Postbank für die Sparcard irgendwas in Richtung Partnerprogramm oder Kwk?
Partnerprogramm: Ja (35 Euro pro Kontoeröffnung). Es ist aber dazuzusagen, dass das ziemlich exklusiv ist (hab selbst lange benötigt, akzeptiert zu werden). Ohne eigene Website mit geschäftsmäßiger Ausrichtung dürfte es aussichtslos sein, vermute ich.
Kundenwerbung: M.W. nicht (nur beim Girokonto).
-
Gehört zwar nicht zur Frage, dürfte aber für viele interessant sein: Es ist durchaus möglich, dass die Arcandor-Firmen nach einer Insolvenz keine Geschenkgutscheine mehr akzeptieren. Das kann der Insolvenzverwalter so festlegen (Beispiele dafür gab es schon, z.B. bei Keilbach Mode).
-
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
BartS1975
Ich kann kein besseres Angebot finden. Bei Zanox gibt es ebenfalls 50 Euro
Also ich erhalte bei einem anderen Netzwerk 65 Euro.
Zitat
(und da wird ja auch schon mal was abgelehnt).
Kann man nachbuchen lassen und verhält sich bei deiner Seite genauso.
Zitat
Und wenn ich über Deinen Link gehe, gibts 30 Euro Startguthaben.
Plus 50 Euro für einen Werber - schon mal was von Prämienteilung gehört? 
-
Re: Cortal Consors IPhone Aktion
Zitat
Original geschrieben von ugur11
BartS75
Das Geld muss mindestens 3 Monate angelegt sein aber die Gutscheine sollten nach 6 Wochn verschickt werden stand bei Cortal Consors.
Zum einen ist auf der Website von 6-8 Wochen die Rede, zum anderen habe ich mich nur darauf bezogen, dass die Bedingungen eben noch nicht erfüllt sind (nicht auf den Zeitpunkt des Prämienversands). 
Edit: Ich verstehe den Satz "Der Versand der Prämie bzw. die Einbuchung der Aktie erfolgt ca. 6 – 8 Wochen nach vollständiger Kontoeröffnung Ihres geworbenen Neukunden und unter der Voraussetzung, dass dieser die Bedingungen erfüllt." aber so, dass das die 3-Monats-Bedingung einschließt, also die Prämie nach etwa viereinhalb Monaten verschickt wird.
-
tontraeger:
Sowohl über div. Affiliate-Netzwerke als auch im Rahmen der Jubiläumsaktion - http://www.netbank.de/jubilaeum/ - gibt es besssere Konditionen.
-
Re: Cortal Consors IPhone Aktion
Zitat
Original geschrieben von ugur11
Habe bei der Iphone Aktion anfang April mitgemacht und 4 Kunden neu geworben für Cortal Consors. Die Konten wurden eröffnet und die Bedingungen mit Geldanlage wurden erfüllt.
Wenn erst 7 Wochen vergangen sind, kann das ja nicht sein. Bedingung ist, dass das Geld mind. drei Monate lang angelegt wird.