Re: ComDirect
Edit: Hatte winniepuuhs Posting falsch verstanden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: ComDirect
Edit: Hatte winniepuuhs Posting falsch verstanden.
ZitatOriginal geschrieben von Wiesel212
Dachte jetzt an eventuelle Haken.
Gibt keine.
Zitat
Aber sieht ja soweit ganz ordentlich aus, soweit wie ich das beurteilen kann. Wollte mal die Meinung andere User bezüglich bessern oder vergleichbaren Angeboten höre.
Wie läuft das mit der Kundenwerbung? Geht dies nur wenn ich jemanden kennen der dort ist oder gibt es evt. kleine Tricks
Nein, du benötigst einen Bestandskunden, der deine Daten vor der Kontoeröffnung in seinen Account einträgt.
Re: Tchibo
ZitatOriginal geschrieben von Wiesel212
Was ist eigentlich von dem Festgeldangebot von Tchibo und Comdirect zu halten? 4,25% für 6 Monate hört sich ja nicht schlecht an. Allerding ist die Anlagesumme von 500-5000 begrenzt.
Hm, was für eine Antwort erwartest du?
Es handelt sich natürlich momentan um ein absolutes Spitzenangebot, zumal vermutlich auch eine zusätzliche Kundenwerbung (25 Euro für den Werber) möglich ist. Einziger Nachteil ist, dass Comdirect-Bestandskunden, die kein Comdirect-Angebot über Tchibo abgeschlossen haben, laut Beschreibung nicht berechtigt sind.
Re: DKB - 60€ Paytip
ZitatOriginal geschrieben von paragraphrocker
Eine Newbie-Frage:
Ich will ein DKB Konto eröffnen. Kann ich Paytip und web.de/gmx.de - Prämie kombinieren?
Nein. Möglich ist nur Paytip und Kundenwerbung (DKB-Plus-Punkte), und ab und zu soll auch die Kombination Web.de/GMX und Kundenwerbung (DKB-Plus-Punkte) klappen.
ZitatOriginal geschrieben von drtw
Hallo,
danke für die rasant-schnelle Antwort.
Wie läuft das mit den 25 Euro ab? Ganz simpel über web.de anmelden oder sonst noch etwas machen?
Sowie der Bestandskunde den Interessenten in seinen Comdirect-Account eingetragen hat, kann letzterer sich ganz normal auf der Web.de-Seite anmelden, ja.
ZitatOriginal geschrieben von drtw
Liege ich da bei dem web.de-Girokonto von comdirect mit 50 Euro Guthaben und 50 Euro Amazon-Gutschein falsch?
Wenn man alle Prämien zusammennimmt (hinzu kommen noch 25 Euro Werbeprämie, wenn der Interessent noch nie Comdirect-Kunde war), ist es sicherlich das beste Angebot. Eine Alternative wäre https://dkb-cash.web.de
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
wie ist das bei http://www.myby.de habe da einen Artikel zurückgeschickt und warte auf die Rückzahlung,besser warten oder da ich mit Kreditkarte bezahlt habe,beim Kreditkartenunternehmer stornieren ?
Myby ist ja ein Joint Venture mit Springer und dürfte daher nicht betroffen sein.
Re: Akiendepot
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris80
Hallo,
ich habe momentan ein Aktiendepot bei ING DiBa. Alle Aktien dort wurden vor 2009 gekauft. Zur sauberen steuerlichen Trennung will ich evtl. ein 2. Depot woanders eröffnen. Gibt es da momentan gute Angebote mit Prämien o.ä.?
Natürlich sollte das Depot insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben.
Danke,
CHRIS
Cortal Consors ist ein recht beliebter Broker, und da gibt es momentan auch eine attraktive Kundenwerbeaktion: https://aktionen.cortalconsors.de/ew_kwk_werber/
Ähnliches gilt für DAB Bank, die bei größeren Transaktionen aber eher teurer kommen dürfte: https://www.dab-bank.de/kunde-werden/empfehlen-sie-uns.html
Das Depot ist bei beiden kostenlos.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Noch läuft meine höher verzinsten Fest- und Tagesgelder, aber halte uns trotzdem mal auf dem Laufenden.
Natürlich, wobei ich das (aus demselben Grund) erst im Juli probieren werde. Vielleicht ist ein anderer schneller?
Edit: Sehe gerade, dass es angeblich limitiert ist. Eventuell mache ich es doch schon im Juni. Mal schauen.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Ja, zumindest wurde ich schon einmal abgelehnt.
Danke. Ich werde es trotzdem probieren. 4,25 Prozent sind aktuell ein Superzins. Wer hätte das vor einem Dreivierteljahr gedacht. ![]()