-
Zitat
Original geschrieben von KevinB
Was macht dich optimistisch das der Leitzins gegen Ende des Jahres steigt?
Nun, momentan deutet viel auf eine baldige wirtschaftliche Erholung hin (z.B. der heutige Ifo-Index). Und dank der niedrigen Leitzinsen könnte sich das Wachstum rasch verstärken, so dass die (eher konservative) EZB nach meiner Einschätzung dann die Leitzinsen relativ zügig auf ein halbwegs normales Maß (momentan befinden wir uns ja auf einem Rekordtief) anheben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
besonders bei den Spaßkassen
Interessanter Ausdruck, bei mir heißt die Sparkatze...
Zitat
Ich habe mir noch mal 5% für ein 3-jähriges Festgeld bei der NIBC gesichert.
Und ich habe noch bis Ende des Jahres 7 Prozent bei Cortal Consors. Ich sehe eine gute Chancen, dass wir uns bis dahin entweder in einer Leitzinsanhebungsphase befinden oder - wenn die aktuellen Konjunkturerholungshoffnungen enttäuscht wurden - die Börsen mit einem deutlichen Rücksetzer reagiert haben, so dass sich wiederum hier Chancen bieten.
-
Zitat
Es geht weiter abwärts! :flop:
Bei einem EZB-Leitzins von 1,0 Prozent ist das allerdings nicht wirklich erstaunlich. 
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
Gibt es für Cortal Consors GIROKONTEN derzeit gute KwK- oder Zanox(+Konsorten) Angebote?
Zanox nicht, aber Kundenwerbeangebote durchaus: https://aktionen.cortalconsors.de/ew_kwk_werber/
-
Zitat
Original geschrieben von Kartal9
Ich würde noch einfach warten,es werden sicherlich noch bessere Angebote kommen.
Kann sein, sicher wäre ich mir da aber nicht. Es wird gemunkelt, dass es im Sommer, wenn die Preisreform ansteht, durch die Einführung eines Zwangsbasispakets für Neukunden spürbar teurer wird. Aber mal schauen. Das Conrad-Angebot ist jedenfalls absolute Spitze.
Zitat
Original geschrieben von Kartal9
Den Gutschein von 85 Euro kann man sich sicherlich nicht auszahlen lassen,von daher ist es mMn nicht so attraktiv.
Hm, es gibt da eine Website namens eBay... 1 Premiere-Paket nach Wahl für umgerechnet 8,50 Euro ist jedenfalls ein sehr guter Preis, den es nur sehr selten gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von DJPIERRE
Okay... aber was bekommt man denn in der Bundesliga-freien Zeit dann geboten wenn man das Bundesliga-Paket abonniert?
Wiederholungen.
-
Zitat
Original geschrieben von DJPIERRE
Stellt sich allerdings hier die Frage wie es ist wenn man Bundesliga aboniert wie es sich damit in der BuLi-freien Zeit verhält, kann man da problemlos auf ein anderes Paket wechseln und zum Start der Bundesliga wieder auf BuLi zurückwechseln?
Nö, du musst dich für ein Paket entscheiden.
-
Ich hatte keine Probleme, BoS wurde problemlos getrackt. Ein zweites Mal habe ich es aber nicht probiert.
-
Re: Re: Re: Comdirect Girokonto
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Hast du eigentlich eine Web.de-Emailadresse gehabt oder kann man das web.de Angebot auch ohne deren Emailadresse nutzen (gibt ja aktuell das mit 30 Euro-Gutschein und Tagesgeld Plus...).
Man benötigt keine Web.de-Adresse. Kombinieren lässt sich das übrigens mit der Kundenwerbung, für die der Werber derzeit 50 Euro erhält.
-
Re: KQV
Zitat
Original geschrieben von Detto
Hey,
sehe ich das richtig auf der HP von KQV,
bei Neueröffnung eines Maxizins-Konto bekommt man automatisch einen Tankgutschein von 25,-€ ?
Ja. Es ist allerdings eine Mindestanlage von 500 Euro nötig. Das Guthaben kann jeweils zum Monatsende abgehoben werden. Mich zumindest begeistern die Klauseln nicht besondern.