-
Re: Re: postbank buhl kwk
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Also ich habe gerade gestern die Werbeprämie für einen Kunden bekommen, der über Buhl eröffnet hat. Bei mir hat es also noch geklappt.
Ich vermute stark, es ist vom Mitarbeiter abhängig, der den Kontoeröffnungsantrag bearbeitet.
-
Re: Re: postbank buhl kwk
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Also ich habe gerade gestern die Werbeprämie für einen Kunden bekommen, der über Buhl eröffnet hat. Bei mir hat es also noch geklappt.
Ich vermute stark, es ist vom Mitarbeiter abhängig, der den Kontoeröffnungsantrag bearbeitet.
-
Hm, ich begreife das nicht, dass offenbar so viele mit den Zanox-Statistiken nicht zurechtkommen. Ich finde die Affili.net-Statistiken viel verwirrender und vor allem umständlicher und weniger komfortabel. Bei Zanox kann ich mir mit wenigen Klicks die Leads oder Sales des ganzen Jahres in einer übersichtlichen Tabelle anzeigen lassen und diese vielfältig sortieren, je nachdem ob ich z.B. einen bestimmten Händler oder einen Zeitraum suche. Bei Affili.net werde ich erst mal mit unterschiedlichen Kategorien (Übersicht|nach Tag|nach Programm|Sales/Leads|SubIDs|nach Werbemittel|Clickauswertung) konfrontiert, anschließend muss ich noch diverse Dinge einstellen bzw. darauf achten, dass alles korrekt eingestellt ist (Registrierungsdatum oder Prüfdatum? Sind die gewünschten Provisionsarten angewählt?). Und wenn ich nicht nur Sales/Leads eines bestimmten Monats haben möchte, muss ich rechts noch den Zeitraum, ggf. sogar relativ umständlich über die "von"- und "bis"-Einsteller konfigurieren. Und wenn ich dann eine Ausgabe bekomme, ist die nicht mal sortierbar.
Vielleicht mache ich ja auch irgendwas falsch, aber ich zumindest bekomme bei Affili.net selbst mit viel Aufwand längst nicht so gute Statistiken hin wie mit wenigen Klicks bei Zanox.
-
Zitat
Original geschrieben von simian
Sollte dann auch umgekehrt gehen, also ein Euro pro Monat statt kostenloser Kontoführung?!
Wie gesagt, du wirst ja nur auf Anfrage umgestellt. Wenn sich Bestandskunden nicht melden, erhalten sie weiterhin 1 Euro (sofern dieser Bonus in ihrem Vertrag enthalten ist). Neukunden bekommen den natürlich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von ichigo1
wann kriegt man denn die 4% bei comdirekt gezahlt?erst nach ablauf eines jahres oder nach dem 31.08?
Die Zinsgutschrift erfolgt alle drei Monate (oder bei Kündigung). Ansonsten s.o.
-
Zitat
Original geschrieben von Dataflat
mit monatlicher oder vierteljährlicher Verzinsung?
Mal eine dumme(?) Frage: Warum ist dir das wichtig? Bei einem Zinssatz von z.B. 4,0 Prozent ist der Ertrag in jedem Fall höher als bei einem Zinssatz von 3,8 Prozent - egal wie oft die Verzinsung erfolgt. Letzteres wird stark überbewertet, es ist nur bei sehr geringen Zinssatzunterschieden von Bedeutung.
Aktuell interessante Angebot sind:
* Comdirect (4 Prozent bis 31.08. bis 10.000 Euro)
* Bank of Scotland und Credit Europe (3,8 Prozent bis auf Widerruf)
-
Re: VW und Paytip
Zitat
Original geschrieben von lola13
Die Kombination hat im März noch funktioniert, es wurde beides ausgezahlt.
Aber seit einiger Zeit wird VW bei Paytip nicht mehr getrackt
Getrackt wird VW Bank bei mir, aber muss man zur Wahrnehmung der Freundschaftswerbung nicht ein entsprechendes Kontoeröffnungsformular nutzen? So wurde es mir von einem Kunden erläutert, und in dem Fall wäre keine Kombinierbarkeit gegeben.
-
Re: Kombination von Freundschaftswerbung und Bannerwerbung
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
DAB (Freundschaftswerbung und Lead-Prämie)
Es handelt sich dabei jedoch nicht um eine Kombinierbarkeit, sondern um die Initiierung von zwei (oder mehr) verschiedenen Kontoeröffnungen, von denen nur die Eröffnung mit Freundschaftswerbung abgeschlossen wird. Streng genommen handelt es sich um Betrug (Affiliate-Bedingungen der DAB-Bank beachten!), denn der Kunde hat ja gar nicht vor, die Affiliate-Kontoeröffnung(en) abzuschließen.
Zitat
Gruppe 1: Exklusive Partnerprogramme (aber normale Freundschaftswerbung)
z.B. GE Money DE
Das Partnerprogramm existierte nur bis gestern, während die Freundschaftswerbung nicht für Tagesgeldkonten gilt.
-
Da vor ein paar Tagen auf meine Frage niemand antworten konnte, habe ich eben mal bei Vattenfall nachgefragt: Der Bonus (also wenn man nicht das Payback-Angebot wählt), wird auch dann gezahlt, wenn man exakt zum Ende des ersten Vertragsjahres kündigt. Er wird dann auf der Abschlussrechnung ausgewiesen.
-
Re: 50 € KwK-Prämie bei Comdirect
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Bei der Comdirect gibt es für Neukundenwerbungen wieder die 50 €-Sonderprämie.
Äußerst ärgerlich, hätten die das nicht eine Woche vorher einführen können?!