Beiträge von BartS1975

Bei Comdirect würdest du bis Ende August 4 Prozent erhalten. Zusätzlich kann man 40 Euro über Affili.net (bzw. einen Anteil eines Affili.net-Users) plus 25 Euro für Kundenwerbung (bzw. Anteil eines Werbers) erhalten (sofern du nie Comdirect-Kunde warst).

Re: kwk Postbank Buhl

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Die Postbank hat eine neue Idee.

Ich soll für eine Werbung keine Prämie bekommen, weil das Konto ja schließlich
    kostenfrei geführt wird?!

Hat schon jemand die gleiche Erfahrung gemacht und wurde die Prämie doch gezahlt?

Also bei mir hat die Kundenwerbung bislang auch beim Buhl-Angebot geklappt. Stellt sich also die Frage, ob es am Mitarbeiter lag (kommt vor) oder es eine generelle Änderung ist.

Zitat

Original geschrieben von goye
    Im Zuge der 6% Zinsen Aktion von Cortal Consors möchte ich mir etwas risikoarmes für 6% in das Depot legen. Bieten sich da Geldmarktfonds an oder eher Staatsanleihen?

Meinst du die Aktion https://aktionen.cortalconsors.de/super6/ ? So wie ich das sehe, ist die Auswahl an Fonds sehr beschränkt.

Generell sind sowohl Staatsanleihen als auch Geldmarktfonds nicht ohne Risiko: Der Wert von Staatsanleihen, insbesondere wenn sie noch länger laufen, sinkt bei Marktzinssteigerungen (wobei damit in nächster Zeit nicht in stärkerem Maße zu rechnen ist), während in der Finanzkrise viele Geldmarktfonds massiv Federn lassen mussten. Eine Ausnahme war https://www.cortalconsors.de/e…hot.index.security-search

Re: Re: Angebote Comdirect

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ohne Homepage ist zanox nicht möglich. Comdirect ist weder im shop@ noch bei paytip gelistet.

Genauer gesagt ist Comdirect überhaupt nicht mehr bei Zanox, sondern exklusiv bei Affili.net (40 Euro pro Kontoeröffnung). Dafür braucht man a) eine eigene Website und muss b) auch erst mal von Comdirect akzeptiert werden. Ich hatte das Glück. :) Das lässt sich übrigens weiterhin mit der Kundenwerbung kombinieren (auch nicht selbstverständlich, sollte man mal lobend erwähnen).