Nein, das stimmt nicht. Letzteres ist eine Info, dass man auch gleich ein Angebot mit Girokonto annehmen kann. Bedingung für die 4 Prozent Zinsen ist das aber nicht.
Beiträge von BartS1975
-
-
Re: comdirect 4%?
ZitatOriginal geschrieben von polli
Außer der Info das es bei der comdirect Bank 4 % aufs Tagesgeld gibt wird erstaunlich wenig darüber diskutiert. Liegt das daran dass das Angebot schlecht ist? Hab ich irgend nen Haken übersehen?Eigentlich hatte ich gehofft hier jemanden zu finden der Kunde bei der comdirect ist und positives über das Angebot berichten kann...
Also für heutige Verhältnisse ist es, wenn man nicht allzu viel Geld anlegen will, gut. Dass keiner darüber redet, liegt vielleicht daran, dass die meisten noch frühere Angebote mit 6 bis 7 Prozent Zinsen nutzen...
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: DAB bank - Douglas-Gutschein im Wert von 50,- Euro
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Ich hätte auch kein Problem damit, das Geld einige Tage länger liegen zu lassen, ich würde nur gerne sicher gehen, dass das Depot auch "aktiviert" wurde
Dann würde ich warten, bis die Prämie da ist. Bei Wahl eines Gutscheins dauert das zwei bis vier Wochen nach Überweisung. Ob es auch funktioniert, wenn man das Geld sofort wieder abhebt, weiß ich nicht. Ich würde es aber nicht riskieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Marian_78
Die netbank-Aktion ist bis Ende Mai verlängert worden.
Neukunde bekommt 30 Euro, Werber 50 (was man dann entsprechen aufteilen kann, je nach Gusto). Notwendig ist nur, von einem Kunden per Internetseite eingeladen zu werden... und mindestens 10 Euro einzuzahlen. Kann die Netbank auch nur empfehlen.
-
Re: RBS motiviert zur Brokerwahl
Und eben aus solchen Gründen
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Für die ersten 100 Stimmenabgaben mit E-Mailbestätigung, die nach Aussendung dieser Email bei uns eingehen (cfdbroker@rbs.com) haben wir noch etwas ganz besonderes für Sie. Sie erhalten eine Geschenkkarte für einen Amazon-Einkauf über 25 Euro.sind solche Wahlen ein reiner Witz.
-
In diesem Fall ist das Geld aber nach zwei Bankarbeitstagen angekommen (1. Donnerstag, 2. Dienstag), und ich bleibe dabei: Das ist völlig okay. Wenn du anderer Ansicht bist, kannst du ja kündigen.
-
Re: NIBC verzögert Gutschrift!
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Normalerweise müßte das Geld am nächsten Tag ankommen.Wer sagt das? Das ist von Bank zu Bank unterschiedlich. 1 Tag bei verschiedenen Banken ist schon sehr schnell. Wenn du Mittwochvormittag die Überweisung vorgenommen hast, ist, da nur Donnerstag und dann erst wieder Dienstag ein Bankarbeitstag war, das Eintreffen am Dienstag völlig okay.
-
Re: comdirect
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
Bei der comdirect gilt allerdings für Banner- und Freundschaftswerbung:
"Es werden ausschließlich Neukunden vergütet."Normalerweise ja, es kommt aber in beiden Fällen durchaus vor, dass es mit einem Ex-Kunden doch klappt (insbesondere nach einem Umzug stehen die Chancen gut).
-
Re: Re: Re: Re: DAB bank - Douglas-Gutschein im Wert von 50,- Euro
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Macht Sinn, so habe ich es auch verstanden. Jetzt noch die Frage an die DAB KwK Experten: Wieviel Zeit vergeht erfahrungsgemäß zwischen Antrag abschicken und Eröffnung des Depots? Wenige Tage oder gar Wochen?Das ist relativ unterschiedlich, hängt davon ab, wieviel dort gerade zu tun ist. Ich denke, derzeit könnte es innerhalb von zehn Tagen klappen. Wobei das für die Prämienausgabe ja unerhenlich ist. Entscheidend ist der Zeitpunkt des Eintreffens der ausgefüllten Unterlagen bei der DAB Bank.
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Affiliates haben die beiden Baknen gar nicht (mehr) gelistet?Also Comdirect ist exklusiv bei Affili.net, und im Gegensatz zur Bank of Scotland (3,8 Prozent Zinsen), bei der es mehr Provision gibt (65 statt 40 Euro), funktioniert das Tracking bei Comdirect problemlos. Allerdings wirst du nur akzeptiert, wenn du eine eigene Homepage hast.