Beiträge von BartS1975

Re: Re: DAB bank - Douglas-Gutschein im Wert von 50,- Euro

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Nochmal zur Freundschaftswerbung: Gibt es hier irgendwelche Beschränkungen, z.B. jeder Werber darf nur 1 Person werben?

Nein. Ich habe problemlos mehrere werben können.

Zitat

Dürfen sich Familienmitglieder des gleichen Haushalts untereinander werben?

M.W. ja, aber ganz sicher weiß ich das nicht.

Weiß eigentlich jemand, wie lange man bei Vattenfall bleiben muss, um den Bonus zu erhalten? Auf der Website steht: "Den Bonus verrechnen wir einmalig mit Ihrer jährlichen Stromrechnung, insofern Sie mindesten 12 Monate das Produkt Easy bezogen haben und kein Wechsel der Abnahmestelle vorgenommmen haben."

Das hieße ja streng genommen, man kann zum Ende des Jahres kündigen - oder stellt sich Vattenfall dann quer?

Re: Amazon nicht über Shop auswählbar?

Zitat

Original geschrieben von Thisisme
    Hallo,

Amazon scheint zwar Werbepartner zu sein, wird aber im Shop nicht aufgeführt :(
    Daher die Frage: Wie kann ich Amazon im über den Shop erreichen?

Danke für Hinweise!

Gar nicht, da Amazon eine gewerbliche Nutzung voraussetzt.

Zitat

Wie ist das genau gemeint? Wenn man das jetzt in die Wege leitet, sollte das bis zum 20.04. doch hinhauen? Oder meinst du, man muss den "KwK Prozess" schon deutlich vor Ende des Aktionszeitraums in die Wege leiten, also nicht erst am 19.04.?

Auf jeden Fall letzteres. Bei der DAB Bank zählt der Eingang der ausgefüllten Kontoeröffnungsunterlagen.

Zitat

Original geschrieben von chained2u
    Na wem die 10 Euro Zanox reichen und keine Lust auf Theater hat eröffnet einfach so :) Nur wo gibts da den expliziten Link für Eröffnunf ohne KwK für? Hab nix gefunden..

Gute Frage. Auf https://www.customerlounge.de/dab_shop/ liest sich das aber so, dass der Douglas-Gutschein für jeden Neukunden bis 20.04. gewährt wird ("Jeder Neukunde genießt [...]". Möglicherweise ist das unpräzise formuliert, und es gilt tatsächlich nur bei Kundenwerbung. Auf der Hauptseite der DAB Bank habe ich jedenfalls noch nichts gefunden; vielleicht wird sie aber erst noch aktualisiert.

Re: Re: Re: Re: DAB bank - Douglas-Gutschein im Wert von 50,- Euro

Zitat

Naja, wenn ich es richtig verstehe kann man sich nur von Bestandskunden werben lassen. Ich persönlich kenne keinen Kunden dieser Bank. Dann muss man für ne "halbe Werbeprämie" (halber Blumenstrauss oder halber IPod?) mit einem "Fremden" von hier ins Boot steigen? ;) Interessant wäre da wohl nur dieser 50€ Einkaufs-Gutschein, aber ob das einem der Streß mit Freundschaftswerbung wert ist...

Ich sehe ehrlich gesagt nicht, welchen Stress du dadurch hast. :) Das schlimmste, was dir passieren kann, ist, dass der Werber seine Zusage nicht hält - du also genauso viel hast wie ohne Kundenwerbung. :)

Zitat

Nur um sicherzugehen: Die 50€ bekommt der Neukunde auch dann, wenn er sich NICHT werben läßt, also "ganz normal" ein Konto eröffnet?

Ja. Nur welchen Sinn macht es, z.B. auf die halbe Werbeprämie zu verzichten?

Re: DAB bank - Douglas-Gutschein im Wert von 50,- Euro

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Ansonsten verweigert die DAB bank die Ausgabe der Werbeprämie (ohne Ausnahmen, wie ich vor ein paar Wochen selbst erfahren habe).

Nein, es kommt auf den Mitarbeiter an, an den man gerät. Ich hatte schon solche und solche Fälle.