Beiträge von BartS1975

Re: Ist comdirekt manchmal vergesslich bei der Prämie?

Zitat

Original geschrieben von zzap
    Vergisst Comdirekt manchmal, die Prämien rauszuschicken?
    Eine Bekannte wartet immer noch auf ihre Gutscheinprämie, welche ich schon vor Monaten erhalten habe...
    Hilft dann anrufen, oder hat man zu wenig gemacht mit dem Konto? Es sollte eigentlich genug Aktivität sein, habe hier was von 100€ Überweisung aufs Konto für die "Aktivierung" gelesen, da liegt sie definitiv drüber.

So ein Erfassungsfehler kommt öfter vor. Einfach eine Nachricht an die entsprechende Abteilung über das Kontaktformular schreiben.

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Scheinbar gab es da eine Aktionsverlängerung. In meiner Aktionsbeschreibung sowie in dem Willkommensschreiben wird der 28.02.2009 als Stichtag genannt.

Merkwürdig, denn ich hatte die Aktion quasi in letzter Minute wahrgenommen (Posteingang des Einschreibens war laut Sendungsverfolgung erst im neuen Jahr, wahrscheinlich hat mich nur ein zusätzlicher Fax-Auftrag "gerettet"). Vom 28.02. weiß ich nichts; wenn es diese Verlängerung gab, sollte die Bestätigung in diesen Tagen kommen.

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Hab jetzt heute von Premiere das Angebot erhalten (nach Kündigung), ab Mai ein weiteres Jahr die Sportpakete für 19 Euro zu erhalten. Ist da noch mehr drin? Wie sind eure Erfahrungen? Erhalte nochmal ein Anruf von denen wo ich dann zustimmen kann.

Du meinst für insgesamt 19 Euro pro Monat? Dann ist ganz sicher nicht mehr drin.

Zitat

Original geschrieben von thecrow96
    Kann man bei der Dresdner Bank eigentlich auch von einem Commerzbank-Kunden geworben werden

Ich weiß es nicht, kann ich mir aber deshalb nicht vorstellen, weil die Kontonummern der Commerzbank sicherlich noch nicht über das System der Dresdner Bank abrufbar sind. Die Kontonummer wird ja kontrolliert.