Re: Re: DKB Punkte Prämien
ZitatOriginal geschrieben von Stuermer
Realistisch sind 1 EUR / 1000 DKB plus Punkte
Das bezweifle ich - zu dem Preis würde ich meine 100.000 Punkte sofort verkaufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: DKB Punkte Prämien
ZitatOriginal geschrieben von Stuermer
Realistisch sind 1 EUR / 1000 DKB plus Punkte
Das bezweifle ich - zu dem Preis würde ich meine 100.000 Punkte sofort verkaufen.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Komisch, dass "früher" mal nur ein Thread für alles gereicht hat.
Der würde mir auch heute noch völlig reichen. Fände ich wesentlich besser als drei Threads, bei denen die Hälfte sowieso off-topic ist. Wenn man sich informieren will, muss man sowieso lesen. M.E. ist es ein Trugschluss, dies umgehen zu können, indem man mehrere Einzelthreads aufmacht. Viel sinnvoller wäre es m.E., in einem einzigen Thread das Startpositing von jemandem aktuell halten zu lassen.
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Normalerweise haben Beide etwas Arbeit damit und brauchen sich auch gegenseitig für die Werbung. Wenn ich geworben wurde oder jemanden geworben habe, habe wir immer die Prämien geteilt. Auch bei Bekannten außerhalb dieses Forums haben wir das bisher so gehandhabt.
Es hat mich halt etwas geärgert, dass hier jemand gleich mehr als die Hälfte fordert. Eigentlich sollten hier überhaupt keine Werbegesuche veröffentlicht werden!
Naja, sicherlich wird es Leute geben, die darauf eingehen.
Na ja, wenn der Unterschied 20, 30 oder 50 Euro wäre, dann gäbe ich dir Recht. Aber hier geht es um gerade einmal 2,50 Euro (15 statt 12,50 Euro). Du kennst ja das mit der Mücke und dem Elefanten. ![]()
Hat sich erledigt
Re: Re: comdirect Laufzeitkonto
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
bis zu 3,0%
Nö, exakt 3 Prozent.
Angesichts der langen Laufzeit ist das m.E. aber kein gutes Angebot.
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Aber an sich wäre es dann ja besser die 60 € zu nehmen.
Klappt das problemfrei sich selbst zu werben?
Also eine hundertprozentige Garantie kann wohl niemand geben. Normalerweise werden Eigenbestellungen, wenn das Tracking funktionierte, aber auch bestätigt.
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Noch eine Frage zu Kombi Zanox und DKB:
Klappt das, dass ich mich selbst über Zanox werbe und somit 60€ Provision und 50 € Amazon Gutschein abgreife? Das wäre zu schön um wahr zu sein.
Nein, es geht nur eines von beiden. Eventuell ist aber zusätzlich eine Kundenwerbung möglich, dazu gab es in letzter Zeit unterschiedliche Erfahrungen (einfach ausprobieren).
ZitatOriginal geschrieben von frankey
Zum 1.4. senkt die Diba den Zinssatz beim Extrakonto auf 1,5% (!)
Doch so viel? ![]()
Re: Re: BANK OF SCOTLAND senkt auf 3,8 %
ZitatOriginal geschrieben von clio
Kann mir diesbezüglich niemand einen Ratschlag geben?
http://www.dresdner-weltbild.de
Wenn du kein Weltbild-Kunde bist, wirst du noch schnell eine Weltbild-Filiale aufsuchen müssen. Eine Kundenwerbung (Werber erhält einen 25-Euro-Gutschein) ist möglich.
Re: Ist comdirekt manchmal vergesslich bei der Prämie?
ZitatOriginal geschrieben von zzap
Vergisst Comdirekt manchmal, die Prämien rauszuschicken?
Eine Bekannte wartet immer noch auf ihre Gutscheinprämie, welche ich schon vor Monaten erhalten habe...
Hilft dann anrufen, oder hat man zu wenig gemacht mit dem Konto? Es sollte eigentlich genug Aktivität sein, habe hier was von 100€ Überweisung aufs Konto für die "Aktivierung" gelesen, da liegt sie definitiv drüber.
So ein Erfassungsfehler kommt öfter vor. Einfach eine Nachricht an die entsprechende Abteilung über das Kontaktformular schreiben.