Beiträge von BartS1975

    Zitat

    Original geschrieben von 4-YOU
    Das spricht doch jetz wieder gegen deine Antwort einen Post überdrüber, oder?


    4YOU


    Nein, du musst unterscheiden zwischen a) Prepaid- und b) Vertragshandys, die generell keinen Net- oder SIM-Lock haben. Deshalb ist es bei letzteren egal, welches Netz bzw. welche Karte die mal benutzt haben. Ein XtraCard-Handy dagegen funktioniert mit Simyo erst dann, wenn der Lock deaktiviert wurde.

    Zitat

    Original geschrieben von 4-YOU
    Hey,


    also bei Simyo ist ja alles recht leicht zu verstehen, nur eine Frage hätte ich da noch!
    Nimmt mein Handy die Simyo Sim Karte an, von wegen SimLock und so? Zur Zeit hab ich nämlich t-mobile.


    Also wenn das ein Prepaid-Handy ist, nimmt es die Simyo-Karte zu 99,9 Prozent nicht an, zumal das unterschiedliche Netze sind. Nach 24 Monaten kann man den SIM- bzw. Netlock aber kostenfrei aufheben lassen. Inoffiziell geht das auf manchen Websites auch vorher - ob das legal ist, ist eine andere Frage.

    "Nummer Kosten für den Anrufer Ausschüttung brutto
    0900-5 2,00 €/Min. 1,72 €/Min.
    0900-1 30,00 €/Anruf 27,00 €/Anruf"


    Das glauben die ja wohl selbst nicht. Außerdem finde ich nirgends Aufschlüsselungen hinsichtlich Mobilnetzen, etc. Die Seite ist zwar professionell gestaltet, ist mir aber dennoch etwas suspekt.

    Zitat

    Original geschrieben von Sven1210
    Nicht kommerziell... aber mit ref IDs :)


    Klar, wenn sich das bei einem Tipp anbietet, nutze ich natürlich eine, der Nutzer hat ja keinen Schaden dadurch. Wenn du dir das Archiv anschaust, wirst du aber feststellen, dass das die absolute Minderheit ist (weil es für die allermeisten Tipps gar keine Ref-Links gibt). Niemals würde ich einen Tipp danach auswählen, ob es einen dafür gibt oder nicht.

    Ist zwar nicht kommerziell, aber private Werbung ist hier wohl auch erlaubt: Tipp der Woche. Jede Woche informiere ich über den meiner Meinung nach besten Verbrauchertipp der letzten Tage. Oftmals handelt es sich um attraktive/kostenlose Telekommunikationsangebote (keine Es-klingt-billig-ist-aber-teuer-Aktionen!), aber es ist nicht auf diesen Bereich beschränkt. Im Archiv kann man die vergangenen Tipps - mit aktuellem Status - nachlesen. Wer den Tipp der Woche sofort nach Erscheinen erhalten will, kann ihn auf meiner Seite auch abonnieren (garantiert nur 1 Mail pro Woche - kein Spam). Würde mich über ein paar neue Besucher freuen!