Beiträge von BartS1975

LOL. Ich weiß jetzt, woran es liegt. Oh man, vielleicht sollte sich Callmobile mal einen neuen Webmaster besorgen... Klick mal nicht auf "Jetzt anmelden" sondern unten links auf "Bis 19.06.2007 anmelden und €10 kassieren"...

Ergänzung: Ich habe es jetzt sowohl mit IE7 als auch Firefox 2 und Opera ausprobiert - das Feld ist jeweils vorhanden. Merkwürdigerweise wird als Rechnungsbetrag aber weiterhin 10 Euro angegeben, was mich gestern schon gewundert hat. Ist das bei dir auch so?

Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    was genau stellst du dir als Bestätigung vor ? Ausprobieren kannst du es gerne selber - einfach mal einen der vielen Partnerlinks hier ausprobieren und beim Betsellen die 2. Seite anschauen (muss noch nix eingegeben werden). Dort ist keinerlei Freundschaftswerbung mehr

Da steht:

"Gutscheincode / Freundschaftwerbung
    Wenn Sie durch einen Freund geworben wurden oder einen Gutscheincode besitzen, geben Sie die Mobilnummer oder Ihren Gutscheincode bitte hier ein:
    Die Mobil-Nummer Ihres Freundes muss in Gebrauch sein."

Und ja, ich bin wirklich über einen Partnerlink (genauer gesagt deinen...) gegangen. :)

Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    jup, die Freundschaftswerbung ist im Fall der Bestellung über einen Vertriebspartner deaktiviert ...

Also dafür hätte ich gern irgendeine Bestätigung. Ich weiß, dass sie mal bei einer Aktion kurzzeitig deaktiviert war, danach aber wieder in Form einer Verringerung auf 2 Euro aktiviert wurde.

Zitat

Original geschrieben von king85
    Der Vertriebspartner bekommt nähmlich pro geworbenen Kunden 12€ und gibt davon nichts ab...

Kommt immer auf den "Vertriebspartner" an, nicht wahr? :) Ich kenne einen, der bei allen Mobilfunkprovidern die Provision 50:50 teilt... Eben deshalb ist es doch lukrativer, über den richtigen zu bestellen, wobei m.W. Freundschaftswerbung aber dennoch möglich ist.

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Warum nicht öffentlich?

Weil das Werbung in eigener Sache wäre und vermutlich einen Netiquette-Verstoß darstellen würde.