-
Zitat
Original geschrieben von JokerHH
Außerdem zahlt Zanox 10 Euro für jede Bestellung aus, die Karte ist damit also umsonst.
Sofern man unter dem Einkommensteuer- und Werbungskostenfreibetrag ist.
Zitat
Was anderes macht Bart wahrscheinlich auch nicht. 
Richtig.
Zitat
Anmeldung und Einrichtung des shop@ geht in wenigen Minuten.
Na das finde ich ziemlich optimisch. Okay, vielleicht habe nur ich mich anfangs schwer getan, aber ich finde Zanox für Anfänger extrem kompliziert. Aber wer statt dessen diesen Weg gehen möchte, den kann ich gern anleiten.
-
Zitat
Original geschrieben von radeonspeedy85
mir bitte auch 
mfG speedy85
Okay, kommt gleich. Ihr könnt mich auch einfach per PN anschreiben, dann wird der Thread nicht mit Dutzenden "Mir auch"'s verstopft. 
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Hat noch einer ein gutes Simyo Angebot ?
Bei ebay gibts das Starterset für 9.95 + 5 Euro Auszahlung !
Das zu unterbieten, ist nicht schwer. Ich sende dir gleich eine PM.
-
Zitat
Original geschrieben von KaraKasirga
wenn ich schriftlch kommplet bei callmobile kündige muß ich
6€ trotzdem bezahlen für kontosperrug
Siehe Beitrag über deinem.
Sofern man vor der Kündigung nicht im Minus war und sich einen möglichen positiven Restbetrag nicht auszahlen lassen will, braucht man bei Callmobile definitiv nichts zu zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von RouviDog
Ich wüsste nicht, welchen Nachteil dies für mich ergibt.
Oftmals gibt es "nur" eine indirekte Provisionsbeteiligung. Bei dem Klarmobilangebot z.B. gibt es zusätzlich ein um 5 Euro erhöhtes Startguthaben, verglichen mit http://www.klarmobil.de/ Daher mein Tipp: Wenn man per Internet etwas kauft/abschließt, insbesondere etwas teureres, dann sollte man sich - wenn man sparen will - nach einem Vertriebspartner umschauen - oder gleich selbst einer werden.
-
Zitat
BartS1975
Ich weiß nicht, was das nun soll? Ich will hier keine Diskussion führen, wer hier was einsparen könnte, wenn er dies und jenes getan hätte.
Warum so pampig? Das war nur ein Hinweis, dass du eventuell einen Fehler gemacht hast. Aber wenn dir das egal ist - auch gut.
Zitat
Ich möchte gerne wissen, wo ich meinen Tarif einsehen kann? Weder online noch in den Mails steht etwas dazu.
Wahrscheinlich wird das, da es eine Aktion war, der Langtelefonierer-Tarif sein. Ggf. bei Klarmobil nachfragen.
-
Zitat
Moin,
ich habe die Klarmobil Karte über http://www.points24.com bestellt.
Tja, da hast du dann 10 Euro zuviel ausgegeben, denn es gibt viele Vertriebspartner (etwa mich
), bei denen der Käufer für eine Klarmobil-Karte mit 15 Euro Guthaben nischt zahlt.
-
Ja, bei mir ist die Bestätigung auch eingetroffen. Leider wurden die 30 Euro erst berechnet und sollen später wieder gutgeschrieben werden.
-
Mittlerweile gibt es noch ein besseres Angebot - wahlweise mit Siemens AF51 (siehe meine Signatur).
-
Zitat
Original geschrieben von ursus
1. Karte zurückgeschickt (sehr rechtzeitig);
GIbt es eine offizielle Adresse für die Rücksendung?