Beiträge von BartS1975

Zitat

Original geschrieben von JokerHH

Außerdem zahlt Zanox 10 Euro für jede Bestellung aus, die Karte ist damit also umsonst.

Sofern man unter dem Einkommensteuer- und Werbungskostenfreibetrag ist.

Zitat

Was anderes macht Bart wahrscheinlich auch nicht. ;)

Richtig.

Zitat

Anmeldung und Einrichtung des shop@ geht in wenigen Minuten.

Na das finde ich ziemlich optimisch. Okay, vielleicht habe nur ich mich anfangs schwer getan, aber ich finde Zanox für Anfänger extrem kompliziert. Aber wer statt dessen diesen Weg gehen möchte, den kann ich gern anleiten.

Zitat

Original geschrieben von KaraKasirga
    wenn ich schriftlch kommplet bei callmobile kündige muß ich
    6€ trotzdem bezahlen für kontosperrug

Siehe Beitrag über deinem. :) Sofern man vor der Kündigung nicht im Minus war und sich einen möglichen positiven Restbetrag nicht auszahlen lassen will, braucht man bei Callmobile definitiv nichts zu zahlen.

Zitat

Original geschrieben von RouviDog
    Ich wüsste nicht, welchen Nachteil dies für mich ergibt.

Oftmals gibt es "nur" eine indirekte Provisionsbeteiligung. Bei dem Klarmobilangebot z.B. gibt es zusätzlich ein um 5 Euro erhöhtes Startguthaben, verglichen mit http://www.klarmobil.de/ Daher mein Tipp: Wenn man per Internet etwas kauft/abschließt, insbesondere etwas teureres, dann sollte man sich - wenn man sparen will - nach einem Vertriebspartner umschauen - oder gleich selbst einer werden.

Zitat

BartS1975

Ich weiß nicht, was das nun soll? Ich will hier keine Diskussion führen, wer hier was einsparen könnte, wenn er dies und jenes getan hätte.

Warum so pampig? Das war nur ein Hinweis, dass du eventuell einen Fehler gemacht hast. Aber wenn dir das egal ist - auch gut.

Zitat

Ich möchte gerne wissen, wo ich meinen Tarif einsehen kann? Weder online noch in den Mails steht etwas dazu.

Wahrscheinlich wird das, da es eine Aktion war, der Langtelefonierer-Tarif sein. Ggf. bei Klarmobil nachfragen.

Zitat

Moin,

ich habe die Klarmobil Karte über http://www.points24.com bestellt.

Tja, da hast du dann 10 Euro zuviel ausgegeben, denn es gibt viele Vertriebspartner (etwa mich ;) ), bei denen der Käufer für eine Klarmobil-Karte mit 15 Euro Guthaben nischt zahlt.