Beiträge von BartS1975

Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    - Kann man bei Klarmobil das Startguthaben auch mit Premium-SMS verbrauchen?

Nein, leider nicht. Nur für normale Festnetz- und Mobilfunk-Nummern sowie normale SMS.

Zitat

(Bei Callmobile ging es nämlich z.B. leider nicht, obwohl ich im Online-Portal 0900-Services aktiviert hatte....)

Bei Callmobile ist es dann aber eine Frage der Aktivierung - bei Klarmobil ist das Startguthaben schlichtweg nicht für Sonderdienste gültig.

Zitat

Original geschrieben von MonoPhonoStereo
    Es kommt eigentlich bei einem Neuanschluss immer jemand vorbei (von der Telekom), nur wenn die Leitungsführung bekannt ist sind sie manchmal zu faul.

Termin ausmachen geht leider nicht, Alice bucht einen Termin bei Telekom, die halten den dann (hoffentlich) ein.

Gut, danke, das hat mir sehr geholfen. Wieviele Tage vor dem Einzug könnte meine Cousine denn den Anschluss beantragen, damit sie auf jeden Fall bereits eingezogen ist, wenn jemand kommt? Gibt es da Erfahrungswerte?

Re: Re: Umzug in Wohnung mit mehreren Telefondosen - Vermieter kennt Nummer nicht

Zitat

Original geschrieben von Teddie_Neubert
    Moin,
    mir ist unklar, warum man die vorherige Nummer kennen muss?

Ganz einfach: Wie soll der Telefonanbieter ansonsten wissen, welche Dose überhaupt geschaltet werden muss? In dem Haus gibt es wie gesagt mehrere, eventuell sind sogar weitere Zimmer frei.
    Im Übrigen wird es wahrscheinlich nicht die Telekom, sondern Alice werden.

Ich bin derzeit mit einem etwas merkwürdigen Problem konfrontiert: Meine Cousine studiert ab Oktober und zieht deshalb um, in ein Haus, wo mehrere Stundenten privat in Einzelzimmern untergebracht sind. Alle Zimmer haben eine separate Telefondose, wobei die im Zimmer meiner Cousine derzeit natürlich noch abgemeldet ist. Das Problem: Der Vermieter weiß nicht mehr, welche Nummer zu diesem Anschluss gehört. Hat jemand von euch Tipps, wie meine Cousine bei ihrer Anmeldung nun vorgehen soll? Oder anders gefragt: Gibt es eine andere Möglichkeit, als dass der Vermieter die Nummer doch noch "wiederfindet"?

Zitat

Original geschrieben von kahoho
    Also den LCD-TV heute kaufen und nach ein paar Tagen wieder zurück bringen? ;)

So wenig Moral habe ich leider(?) nicht. ;) Na ja, nicht zu ändern.

Zitat

Original geschrieben von JokerDuisburg
    Bei e..y gibts bis heute Abend 3 Monate Premiere HD mit Leihreceiver für 1 Euro (einfach unter Suche `Premiere HD Gratis` eingeben.

Na toll... wer zu spät kommt... :( Das Angebot hätte ich auch gern in Anspruch genommen, wird es wahrscheinlich nie wieder geben. :(

Zitat

Original geschrieben von ESmazter
    Also ich hab bei Ebay jetzt ein Sagemhandy mit 2 Callmobilekarten bestellt. Wenn jetzt beide Karten ankommen und ich direkt kündige, kriege ich pro karte 4 Euro ausgezahlt?

Nein, da es sich um Bonusguthaben handelt (du hast für die Karten weniger bezahlt als an Guthaben drauf war). Dieses verfällt bei Kündigung.