-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
...frage mich nur ob das wirklich klappen wird.
Für den Nutzer ist es jedenfalls risikolos - mehr berechnen als 19,90 Euro dürfen sie dem Kunden nachträglich nicht. (Weniger als 24,90 Euro eigentlich auch nicht, wegen der Buchpreisbindung, aber vielleicht kriegt es kein Konkurrent mit
). Kann höchstens sein, dass die Bestellung storniert wird und bereits abgebuchte Beträge wieder zurücküberwiesen werden, denke ich aber eher nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von 7SAC7
Nicht ganz korrekt, die Bereitstellung einer Carrier-TAL ist bis 12h zu erfolgen. Die Rückmeldung muss dem bis 12:30 / 13 Uhr vorliegen.
Hm, also würde das heißen, dass der Techniker auf jeden Fall bis ca 12 Uhr kommen würde?
Und kann man den Anschluss sofort nach Fertigstellung/Rückmeldung nutzen?
-
Ich hab jetzt mal bei Alice angefragt, denn in der Lounge ist nur der Tag angegeben.
-
So, am 25. bekommt meine Cousine schließlich ihren Alice-Anschluss. Dazu noch eine abschließende Frage: Kann man bei irgendeiner Stelle eine verlässliche Auskunft einholen, wann etwa mit dem Techniker zu rechnen ist? Es geht ihr nicht um eine genaue Uhrzeit, sondern nur ganz grob, weil sie ansonsten ggf. einige Vorlesungen ausfallen lassen müsste.
-
Zitat
Original geschrieben von MoJo55
ich kann leider auch nicht angerufen werde! Wenn ich die Software gestartet habe hört der Anrufer nichts, sobald die Software aus ist kommt folgende: "Diese Nummer ist vorübergehend nicht erreichbar."
Was muss ich einstellten?
Gruß MoJo
Genauso geht es mir auch. Denke nicht, dass der Fehler bei uns liegt.
-
Na gut, also dann zwei Unterschriften (obwohl in dem Feld kaum Platz für mehr als eine ist...). Danke.
-
Angenommen, bei einem Mobilfunkvertrag sind Antragssteller und Kontoinhaber unterschiedliche Personen, muss dann nur der Antragssteller unterschreiben oder auch der Kontobesitzer? Bei dem Talkline-Vertrag, den ich hier habe, steht unter dem Unterschrift-Feld nämlich "Unterschrift Auftraggeber (Kontoinhaber)", andererseits muss laut den Formularfeldern der Auftraggeber aber eben nicht zwingend der Kontoinhaber sein. Hat jemand Erfahrung in einem solchen Fall?
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Wenn ich jetzt noch angerufen werden könnte, wärs perfekt 
Mir geht's wir gesagt auch so. Anscheinend weiß niemand, woran es liegt.
Wenn ich die Nummer wähle, höre ich die Ansage: "Diese Nummer ist vorübergehend nicht erreichbar."
-
Ich habe das Teil heute auch bekommen, kann aber meine Carpo-Nummer nicht erreichen. Umgekehrt gibt es keine Probleme. Hat jeman eine Idee, woran das liegen könnte?
-
Danke schon mal für die ausführliche Antwort. Aber teilt mir die Telekom den Dämpfungswert auch dann mit, wenn ich T-DSL Resale habe? Das ist derzeit nämlich der Fall.