Hi, das müßte "Pretty in Pink" von Psychedelic Furs sein....ich schau mal... ![]()
Beiträge von maxvonderrax
-
-
....Leudeee,nu rückt schon eine raus.....

-
Hi,
also meines wurde in allen möglichen Lebenslagen "auf-und zugeslidert"-->ALLES GUDD!
-
you ve got mail

-
LG hat mir ne Liste der zuständigen Service-Points geschickt, die kann ich Dir gerne per Mail zukommen lassen

oder aber wirklich direkt bei T-Mobile abgeben,vielleicht gehts bei denen schneller??
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Stevie
Mich nervt das Shine damit, dass es sich manchmal beim zuschieben gleich ganz ausschaltet. Hat noch jemand dieses Problem? Irgendwie finde ich auf der deutschen LG Seite auch keine Firmware.Gruß
StefanJep, kenn ich auch,war beim Shine meiner Frau genauso, ich habs vor ner Woche im entsprechenden Service-Point abgegeben, und es scheint wohl was größeres zu sein, aber das Problem ist wohl auch mehr und mehr bekannt, leider.

-
....Täte ich auch mal hören wollen
... -
....und sucht....
-
...und sucht immer noch....
-
Hi, also ich schaff es nicht, auch nur an die Uhr-Schoner des Sirocco-Dark zu kommen, die scheinen in die Software wirklich implementiert zu sein(so wie Sway-67 im N8-Forum geschrieben hat)....kein Plan,wie das gehen soll, hat jemand ne zündende Idee??? :top:
Im Grunde genommen ist das ja auch nur ne "SWF" Datei....Mal ne Frage nebenbei: Hat das "Gold-Sirocco" die gleichen Sounds drauf,wie nie andern beiden?