Hallo,
suche die Nokia Tasche CP-104 der Sirocco GOLD Edition. Einfach mal Angebote machen.
Werde aber sicherlich keine utopischen Preise dafür bezahlen. ![]()
Beiträge von maxvonderrax
-
-
Jep, auch eine haben will

Habe aber leider bisher noch nirgends eine gesichtet, und meine braune sieht schon dezent mitgenommen aus :o
Ich denke,die Zeit wirds bringen...hoff....
-
Komischerweise hab ich nur eins permanent in Betrieb, meine Frau jedoch mittlerweile 3!!!Irgendwas läuft da falsch....
:o :confused: -
So, und dann mal geholfen hier

http://rapidshare.com/files/18201999/AltesTelefon.mp3
Grüüüüße
EDIT: hier noch ne andere Variante....

-
-
Auch wieder wahr...seis drum-->2. Termin,2.Fest,das ganze mit Humor nehmen und sehen.
-
Klar können wir die Hochzeit nicht mal eben nachstellen, aber zumindest die separat von uns beiden gemachten.
Die Gute durfte sich durchaus ne Woche mit meiner Anwältin auseinandersetzen,gar keine Frage,aber es scheint echt nichtssss zu helfen.Was mir nicht in den Kopf will, ist das, daß die Bilder nachvollziehbar entwickelt wurden,seitdem weg sind(denke,die sind an den Falschen raus),und partout nicht mehr auftauchen wollen. Mensch,ich melde mich doch,wenn ich Bilder bekomme, die mir nicht gehören, und ich plötzlich unerwartet gut aussehe
.... -
Jau,ich denke auch,sie hat alles versucht,denn die kommende Hausnummer wird für sie nicht eben billig. Sie sieht auch schon,daß es definitiv um ihren Ruf geht,der da Schaden nimmt.....
Das mit der 2. Hochzeit und der Party werden wir doch grad mal so 1:1 übernehmen
:top:Es scheint nicht mehr zu ändern sein,ausser,die Bilder tauchen doch noch auf....
-
Hi @ All,
die Bilder sind immer noch unauffindbar, und wir werden sie wohl wiederholen müssen. Sobald das Kleid aus der Reinigung wieder da ist,werden wir nen neuen "Action-Shoot"-Termin ausmachen.
Die Fotographin trägt nach eigener Aussage von gestern die gesamten Kosten.(nochmal Oldtimer-Miete,Friseur,Brautstrauss etc...)
Vom Fotolabor hat sie wohl lächerliche 100€ bekommen. :flop:Denke, die Stimmung dieses Tages wird unwiderbringlich sein....... :mad:
-
Hi, ich habe meins seit 10/06, und es sieht immer noch aus,wie neu,der Slider funktioniert wie am Anfang,alles einfach perfekt
. Ich habs meistens in der mitgelieferten Tasche,wobei es auch nix macht,wenn mans in der Jeans oder im Hemd hat. Keine Lackschäden,keine Kratzer. 
Achso, und es wird intensiv benutzt.