Mir gefällt dad Teil auf den Bildern überhaupt nicht,unabhängig davon,daß ich mein Sirocco liebe
. Aber ich denke,ich muß es mal live sehen.
Beiträge von maxvonderrax
-
-
Re: Suche Klingelton Olsenbande
so,und auch Dir kann geholfen werden

http://rapidshare.com/files/34393448/olsenbande.mp3
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Da muss ich senderlisteffm leider recht geben. Es wurde der Fotograf beauftragt Fotos zu machen. Wenn der halt mit einem entsprechend schlampig organisiertem Büro zusammenarbeitet, ist das nicht das Problem des Auftraggebers.Ansonsten drück ich Dir die Daumen dass die Bilder vielleicht doch wieder auftauchen.
Vielleicht waren die Jungs und Mädls vom Fotolabor auch aufm Wasen,und haben im Freudentaumel unsere schönen Bilder.....keine Ahnung???

-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Nö. Sie hat keinen guten Job gemacht. Denn Fotografen engagiert man nicht fürs rumturnen auf der Veranstaltung, sondern dafür, daß man nachher hervorragende Bilder in der Hand hält!Auch wieder wahr......

-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Warum regt Ihr Euch darüber auf? Neid das er weniger Gebühren zahlt wie Ihr?Ich finde es ist jedem selbst überlassen. Lass ihn sich doch Gebühren sparen. Rechnet Euch den Preis aus und wem es zu teuer ist, der lässt es halt :cool:
Gruß
NoeNajaaa,ich finds schon ziemlich dreist. Ist das der neue Trend?Ich verkaufe mein Sirocco für 1€ Sofortkauf und will 600€ Versand?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Vito
Ciao,oh man! Das tut mir Leid wenn das wirklich zu trifft.
Gibt es da keine Bestätigungen von wegen abgeschickt? Nachweise? Einlieferungsbelege?
Ich drücke euch die Daumen!!
Ciao Vito
Muß ich alles Morgen erfragen, ich war am Telefon eher erst mal sprachlos und getreten.
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Mal ganz anders "gedacht":
Was wäre wenn die Fotos nix geworden sind? Waren ja schliesslich analoge Fotos.
Nun sagt sie euch, dass das Labor die Filme verloren hat...
Ich weiß, ist nur so eine Idee... 
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen,aber ich trau Ihr sowas nicht zu,das ist ne herzensgute,ehrliche Haut,die uns das bestimmt sagen würde...ich glaub ans Gute.....
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Mir als Fotograf wäre das Risiko trotzdem zu groß und würde die Filme (im teuereren) Fachlabor entwickeln lassen.Werde Morgen nochmal nachfragen,wohin Sie die Filme geschickt hat....
Warum fallen mir heute Abend so schlimme Sachen wie Pumpgun,oder C4 ein....
Oh Mensch,wenns nich so traurig wäre.... -
Hi,
hier ist mal der Klingelton(50sek lang),Du kannst Dir ja den Sms-Ton daraus selbst erstellen, denn ich weiß nicht,welchen Part davon Du als Sms Ton möchtest. -
Zitat
Original geschrieben von Jako
Das habe ich mich gerade auch gefragt. Ist mittlerweile ziemlich unüblich und man sieht einen Grund dafür.Tja, und das haben wir nun davon, daß wir uns für "solide" Wertarbeit entschieden haben.....Ich geb gar nicht mal der Fotografin die Schuld, sie hat nen guten Job gemacht, aber eben was bitte is das für n Fotolabor??Ich muß da morgen nochmal nachkarteln.