Beiträge von maxvonderrax

Hallo @ all,
    habe heute, nachdem wir von unserer Hochzeitsreise zurück sind, die von uns beauftragte Fotografin angerufen,um einen Termin zur Abholung und Begutachtung der Bilder zu machen.
    Die Bilder entstanden am Tag der kirchlichen Hochzeit.
    Nun teilte mir die Fotografin mit, daß die Bilder im Entwicklungslabor verschwunden,nicht auffindbar wären. :( :mad:
    Das ist erstmal n ziemlicher Knaller,den man verdauen muß.

Was meint Ihr dazu,wie wir uns verhalten sollen?Es sind ja nun nicht mal eben so irgendwelche Bilderles,die man Problemlos wiederholen kann.Abgesehen davon,daß der für diesen Tag gecharterte Oldtimer schon auch bisserl Geld gekostet hat.
    Wie lange sollen wir noch abwarten,ob die Bilder wieder auftauchen. Hat jemand Erfahrungen mit Fotolabors??

Könnt mich echt grünärgern.

Edit: Die Bilder wurden am 12.5. gemacht, sorry,hatt ich vergessen zu erwähnen.

Zitat

Original geschrieben von startha
    Genau! Einfach mal posten!

....und genau das scheint wohl keiner zu schaffen...(provozier,provozier ) :D

oder die Gold-User sind alle sooo eigen,daß sie draufsitzen,und sagen : "nein,meine Themes geb ich nicht"

ohhjeee

Ne,ne laß mal,goldbraun gebacken bin ich ja schon.....sonst find ich womöglich mein handy nich mehr an mir... :rolleyes:

freut mich natürlich für Dich,daß es Dein Techniker gemacht hat, muß wohl an Stuttgart liegen,keine Ahnung, aber hier sind die Shops irgendwie mittlerweile alle zäh drauf.
    Und wenn Du die Themes hast, dann stell sie doch hier rein. :)

Hey, Du hast absolut recht,mit den 1300 Thread zum N95, gar keine Frage. Nur die Antworten, die Du einforderst,werden eben im anderen Thread ausgiebigst besprochen.
    Und gerade eben wurde der 987e Thread zur N95-Navigation geschlossen, da ausgiebigst besprochen.
    Immer schön geschmeidig bleiben :D es ist Dir doch keiner böse :cool:

Ich glaube, da werden sich alle 3 Schmuckstücke gleich verhalten. Denke nicht, daß eines super empfindlicher ist, als n anderes.
    Hab grad mal nebenbei mein Mädl befragt, die ne Messe zum Thema Oberflächenveredelung an der Backe hatte :)
    -->wenn alle 3 Siroccos von der Oberfläche her gesehen, dieselben Eigenschaften haben, sind alle 3 genauso empfindlich oder unempfindlich. Und meiner Meinung ist das so, denn egal,welche Farbe ein Sirocco hat, ist über allen dreien noch mal ne Beschichtung.Von daher nehme ich an,sie sind gleich....uff....

Na, dann fang ich mal an, vom Sirocco Dark zu berichten.... :)
    Habe meins jetzt seit Nov.06, und es hat keinen einzigen,ärgerlichen,sichtbaren Kratzer. Habe es meistens in der mitgelieferten Tasche drin, und alles ist gut. Hatte es auch schon diverse Nächte ohne Tasche im Hemd,in der Jeans(ohne Schlüssel oder Kleingeld)oder irgendwo rumliegen-->alles keinerlei Problem. Nur eben die Fingerabdrücke.....aber die sind ja reversibel.

Und ich muß anmerken, daß ich keines meiner Telefone wie ne heilige Kuh behandle.