warte kurz....oh Gott,ich bin müüüde.... ![]()
sodele
, nächster versuch....
dad müssten se sein...
http://rapidshare.com/files/34100048/73124_W880Musik.zip
Grüßeee
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
warte kurz....oh Gott,ich bin müüüde.... ![]()
sodele
, nächster versuch....
dad müssten se sein...
http://rapidshare.com/files/34100048/73124_W880Musik.zip
Grüßeee
Ich glaub, ich geh wieder....kalt hier, keine Gold Themes, alles nix net..... ![]()
Edit: und der Gipfel: ich war heute im Nokia-Shop,um n Firmwareupdate zu machen,hatte nach den Gold-Themes gefragt....."NEEEIIINN, DAS DÜRFEN WIR NICHT MACHEEEEEN"-->oh hell yeah,armes Deitschland.
Es ist nur Saphirbeschichtet, und nicht komplett Saphirglas, das machts unempfindlicher als n normales Display, aber eben auch nicht so unempfindlich wie n Uhrenglas.
Grüüße
Mensch,Mensch,Mensch, jetzt komm ich nach 12 Tagen Malediven GOLD!!-Braun gebrannt zurück, und.......nischd!!!
kann ja wohl nich wahr sein, daß es keiner schafft, die Themes upzuloaden :mad: ![]()
Bitte Bitte, liebe Golduser,Gold-Sirocco-Software-Besitzer:Teilt doch die Freude mit uns .......
:top:
So, ich habe nachgeschaut.... ![]()
Die Teile sind von GRUNDIG und heißen im Detail "Dikta 4015 D5"
Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen. ![]()
Liebe Grüße
Hi, unsere Lösung im Klinik Bereich ist die, daß jeder Arzt n Digitales Diktiergerät hat, und die Diktate beim einstecken in die Basis auf den Rechner gezogen werden, und ans "Schreibzimmer" geschickt werden.
Ich kann nur grad leider nicht schauen, von welchem Hersteller, da wir morgen in die wohlverdienten Flittterwochen fliegen. ![]()
:top:
Aber das weiß doch hier sicher jemand, von wem diese Lösungen sind. :cool:
Grüüüüße
Edit : Werde morgen nochmal ne Stunde ins Krankenhaus, spätestens dann kann ich schauen und berichten, welcher Hersteller dad is... ![]()
Seth
...und schon ist mitten im Jahr wieder Weihnachten
......
kanns mir vorstellen ![]()
ach,ich hätts ja fast vergessen:es gäbe ja auch unter Themes/Wallpapers nen geeigneten Thread,die Sirocco-Gold-Themes einzustellen ![]()
![]()
![]()
aber das nur am Rande.