Guten Morgen,
also Vodafone hats jetzt im Programm, da kann man sichs auch anschauen.Mein Shop hier in Stuttgart hats zumindest da. ![]()
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
also Vodafone hats jetzt im Programm, da kann man sichs auch anschauen.Mein Shop hier in Stuttgart hats zumindest da. ![]()
Grüße
Hallo,
hier nochmals die 8800 Classic Töne, incl. Alarm-und Ringtones.... ![]()
http://rapidshare.com/files/30343682/Nokia_8800.zip
Grüüüüße
Hi,
und ab dem wievielten Beitrag genau macht man denn nen 2. Thread auf?? ![]()
![]()
Hallo,
der Titel sagt eigentlich schon alles : Bin auf der Suche nach den Original-Themes des Sirocco GOLD, da diese dann doch nochmal anders sind, als die Themes des Sirocco Dark und Light.
Wäre echt saugut, wenn ein stolzer Besitzer der Gold-Edition das schaffen würde, die Themes einzustellen, und ich wäre natürlich zu fast ewigem Dank verpflichtet!!!!! :top:
Liebe Grüße!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von startha
Danke für die Pics!
Jetzt fehlen mir und maxvonderrax denke ich mal nur noch die schicken Themes..
Wohl wahr!!!
Sind in der Gold Edition alle Themes anders,als in der "Normalo"Edition?
Sehr schöne Bilderles!!!!
ZitatOriginal geschrieben von goalie75
ich suche "scheiß die wand an wenn das mal keine sms war"(aber nicht das von olm)als sms ton für mein k610i & falls jemand das kennt die melodie als mp3 aus der neuen Renault werden, wo die haufen schweine rumlaufen, ich glaube isz Renault scenic oder so!!!!
ok, sch....die wand an gibbet hier....
Aber keine Ahnung, ob das der Olm is, oder nicht...
http://rapidshare.com/files/29…heiss_die_Wand_an_SMS.mp3
Bei der Renault Werbung : meinst Du den französischen Song?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von oli-haas
Hi,
ein Kollege von mir hat das Nokia 6060 und auf diesem habe ich den Kligelton "jink.mid" gehört, habt ihr eine Idee wie ich daran kommen kann, für mein SE K610i.
Vielen Dank!
Klar hab ich ne Idee
hier nämlich ![]()
http://rapidshare.com/files/29443054/Jink.mid
grüße
Ich muß nicht unbedingt n Update haben, denn auch ich bin ziemlich happy, die Themes täten reichen
:top:
ZitatOriginal geschrieben von startha
Aber wie maxvonderrax schon gesagt hat:
Ich hätte die Themes vom goldenen 88er schon gern auf meinem Schwarzen..
Tja, hats nicerl mittlerweile geschafft, und würde er mit uns seine Freude teilen???
Also auch ich kann nur anmerken, um Goddes Willen die Finger von dieser Version der PC-Suite zu nehmen.
Ich hatte ganz großzügig geupdatet, und hatte dann ne Riesesauerei auf m Rechner, Handy wurde nicht mehr erkannt, nur noch Fehlermeldungen...
Aber wer dachte-->spiel ich doch die Alte wieder drauf-->ging halt nimmer!!!!
Nach unzähligen Versuchen, Bereinigungen, Reg-Cleanereien, und abgesichertem Modus,um alte Fragmente dauerhaft zu entfernen, geht jetzt die Alte Version.....
Nie wieder n Update zulassen, dieser PC-Suite. ![]()