Wer sagt denn,daß ich Fotos vergleiche??Es ist auch "live"-betrachtet nicht knall-gelb-gold, sondern eher dezent.
Beiträge von maxvonderrax
-
-
Dadurch, daß es nicht so knalle Gelbgoldig ist, wirkt es schon sehr edel, eher champagnerfarben, und keineswegs aufdringlich. Kaufen werd ichs trotzdem nicht
, und auch ne evtl. Platinversion nicht
Aber die Themes hätt ich trotzdem gerne auf meinem kleinen schwarzen.... :top: -
Bitteschön, da isser.....
http://rapidshare.com/files/28598812/Nostalgia.aacAllegemeiner Klingeltonsuch-Thread wäre besser gewesen...

-
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Damilt laufen dann wohl die besser verdienenden Türken, oder auch Hartz 4 Empfänger rum. :top:Na is doch auch klar!!!Schon mal versucht auf nem 6230 den Kemal Atatürk zu gravieren??Ne, dad geh nisch, deshalb 8800(Sirocco), damit komms du au rein....

-
90,4 MB freier Speicher sinds bei mir, die werd ich nie im Lebba vollkriegen

n paar MP3, n paar Bilder, und fertig. Das war eben u.a. der Grund, warum ich mich fürs Sirocco entschieden habe, mußte eben feststellen, daß ich außer telefonieren und n paar SMS schreiben nichts anstelle...und da brauchs kein N95, oder ähnliches......abgesehen davon, daß ich aufgehört habe, die Threads zum N95 zu zählen, in denen sich die stolzen Besitzer drüber auslassen.
Bach to the Roooots!!!!(denn ehrlich: wer nutzt denn die ach sooo vielen Funktionen??)
-
Bei Nokia.de (Sirocco Gold) : Integrierte 2-Megapixel-Kamera und 128 MByte großer interner Speicher ....
Steht da halt so....dumm rum...

aber was wahr ist....und ganz ehrlich:28 MB hin oder her, wen juckts oigentlich?also die 28 MB mehr...
-
Zitat
Original geschrieben von shoppingman
Wie hoch ist denn der interne Speicher? Bei Nokia steht einmal 128 MB und 1 x 100 MB ?Gruss
ShoppingmanIs mir auch schon aufgefallen, daß die Angaben auseinandergehn....
Mensch, hat sichs immer noch Keiner gekauft??? -
Wie isn die FW?Arg viel anders als beim Black?Muß ich dafür den NSC-ler zum Caipi einladen??

-
Oder per PN???
Hach, wär das scheeeeeeee :cool: