nokia 8800 in gold erhaeltlich!

• zeig mir bitte wo bei nokia 128mb steht?!?!

es sind definitiv nur 100mb am sirocco

p.s.: habs gefunden.....auf nokia.com sinds 128mb.....schon krass *lach*

es sind aber nur 100!

Nokia 8800 Carbon Arte

• Zitat

Original geschrieben von shoppingman
    Wie hoch ist denn der interne Speicher? Bei Nokia steht einmal 128 MB und 1 x 100 MB ?

Gruss
    Shoppingman

Is mir auch schon aufgefallen, daß die Angaben auseinandergehn....
    Mensch, hat sichs immer noch Keiner gekauft???

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

• Nach dem Posting, könnte man denken das Nicerl es hat.

Zu dem Speicher,
    Sirocco 128 MB --> wo steht das? Bei Nokia.com ist das Sirocco nicht gelistet.
    Sirocco Nokia.de 100MB

Classic Nokia.com 64MB
    Classic Nokia.de 50 MB

Aber das Classic, was dort wohl 14 MB mehr hat ;)

enjoy the little things ....

• Bei Nokia.de (Sirocco Gold) : Integrierte 2-Megapixel-Kamera und 128 MByte großer interner Speicher ....

Steht da halt so....dumm rum... :):D

aber was wahr ist....und ganz ehrlich:28 MB hin oder her, wen juckts oigentlich?also die 28 MB mehr...

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

• Jap..
    Soll ich mal ganz ehrlich sein?
    Ich hab das Sirocco jetzt ca. 2 Monate und hab gerade mal 2,3 MB Speicher voll... :D

Aber es müssen schon mehr als 100 MB sein..
    Ich hab bei meinem Alles was ich net brauche (z.B. unschöne Themes & Hintergründe) gelöscht und hab jetzt 103 MB frei...

• 90,4 MB freier Speicher sinds bei mir, die werd ich nie im Lebba vollkriegen :)

n paar MP3, n paar Bilder, und fertig. Das war eben u.a. der Grund, warum ich mich fürs Sirocco entschieden habe, mußte eben feststellen, daß ich außer telefonieren und n paar SMS schreiben nichts anstelle...und da brauchs kein N95, oder ähnliches......abgesehen davon, daß ich aufgehört habe, die Threads zum N95 zu zählen, in denen sich die stolzen Besitzer drüber auslassen.

Bach to the Roooots!!!!(denn ehrlich: wer nutzt denn die ach sooo vielen Funktionen??)

• Riiiiisssccchhhhttiiisssccchhh...

Und abgesehen davon kann ich nur wiederholen:

Geräte mit neuen Funktionen kommen immer & immer wieder so, dass die "Neuen" nach 3 Monaten schon wieder alt sind...
    Die 88er sind zeitlos...

• Tja das ist halt das (nicht persönlich nehmen) beschränkte Schubladendenken!

Jeder 88er Nutzer weiss, was ich mit meinem letzten Post meinte und jeder 88er nutzen wird mit Sicherheit über deinen letzten Post lachen! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!