-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Hi,
http://forum.watchtime.ch/viewtopic.php?t=11241&highlight=
was haltet ihr von diesem Navitimer? Entspricht der Preis einem realistischem Marktpreis für diese Special Edition?
P.S. Nein, nicht für mich
ich bin mit meiner Speedy nach wie vor sehr zufrieden!
Alles anzeigen
Hi,
halte ich für nen klasse Preis!!!!Allerdings würde ich sie abholen vor Ort.
Die Werteinschätzung liegt bei ca. 3500€
Grüße
-
Guten Morgen,
hab gerade geschaut, bei Nokia.de kostet der Original-Akku 46€, bei Ebay kostet der Orginal-Akku ab 15€. 
-
Hi,
bei zedge.net gibts n Haufen nette Wallpapers.
-
Hi,
schau mal bei zedge.net, die haben fürs Prada zumindest n Haufen Wallpaper.
-
nomisma
No Sir, keine Zweifel 
Sehr schöner Wecker das Schmuckstück!!!Hol sie Dir, und genieße..... 
Und 42mm Durchmesser geht doch auch ok, hat meine B-1 auch, und sie wirkt an meinem handgelenk, obwohl ich recht schmal bin nicht zu klobig....
-
nomisma
Hmmm, wie wärs denn mit ner älteren(ab Jahr 2000) Breitling B-2??Sehr schön, die Uhr. Oder eine Herkules?Sind beide in Stahlausführung.
Die Angebote können noch so hinreisend sein, aber DU solltest auch 100% zufrieden sein.Und das hört sich nicht so an 
-
nomisma
kann Dich gut verstehn, das war u.a. der Grund, warum ich mich gegen die Avenger entschieden habe. Das Teil ist ein "Prügel"
, und mir persönlich gefällt das Titan-grau eben nicht.
Hast du Dir die Superocean Steelfish X-Plus angeschaut?Ich find die richtig genial.
Sonnige Grüße
-
Bin mir nicht sicher, ich glaube, es sind 4 (Handy is grad unterwegs) 
-
Die vordefinierten, nicht zu ändernden SMS-Töne sind doch auch ganz nett, meine Freundin hat diesen Big-Ben-ähnlichen Ton eigestellt, und völlig happy damit.
Das Problem mit den Anruftönen hat sie nicht, es klingelt immer der ton,den Sie eingestellt hat(momentan das Intro von Navy CIS )
....
Sonnige Grüße 
-
Haben wir nie versucht, aber kann ich mal machen...probier ich gleich mal... 
Edit: Im ungesicherten Nachbar-Wlan läufts ohne Verbindungsabbrüche-->dann scheints an der WPA Verschlüsselung zu liegen...
Wo ist da der (Oster)-hase begraben, wie krieg ich das problemlos zum laufen?
Die PCMCIA von Netgear unterstützt ja WPA--was muß ich da evtl. noch updaten?