Beiträge von maxvonderrax

W-Lan Verbindung bei 1 von 3 Rechnern bricht dauernd ab

So, bevor ich was neues aufmache, reanimiere ich doch einfach diesen Thread.... :)
    Folgendes Problem liegt vor:
    1 Desktop-Rechner, 2 Notebooks(beide über Wlan)
    Der Desktop Rechner und mein Notebook haben eine permanente Verbindung ins Netz, beim Notebook meiner Freundin bricht die Verbindung immer wieder ab.Zeitlich gibts da keinen Anhalt.kann ne Stunde gut gehn, aber kann auch nach 10 min. unterbrochen sein.Nach dem Abbruch gehts auch dann gleich wieder,aber es ist supernervig.
    Nun zur Harware:
    FRITZ!Box Fon WLAN 7141(neueste Firmware)
    Das Problemnotebook: HP zv5000 mit PCMCIA Karte von Netgear(Treiber aktuell), Win XP Home SP2(habs auch schonmal formatiert-->ohne Erfolg)
    ISP:AOL9.0 VR
    DSL 6000 von T-Com

Habe auch schon andere Wlan-Kanäle ausprobiert, mit demselben Resultat, und wie gesagt, mein Notebook(Dell Inspirion, Wlan Karte integriert,Win XP prof,SP2) hält ja die Verbindung dauerhaft...

Hab ich etwas vergessen?Wenn ja, einfach nachfragen :top:

So, ihr Cracks, hat jemand ne Lösung ????

Sonnige Grüße

nomisma
    Beides sehr schöne Uhren!!!Die Avenger ist natürlich schon heftig groß und globig,wirkt dafür moderner als die Superocean(finde ich).
    Geh doch einfach mal zum Händler, und zieh beide mal an,ich denke,so kannst du am besten und leichtesten ne Entscheidung finden, welches Schätzchen am ehesten zu Dir passt.

Grüßeeeee

nomisma

Naja, auskennen is vielleicht zuviel gesagt, ich hab eben seit Jahren nur noch Breitling Uhren und steh eben drauf.
    Ich bevorzuge die Professionell-Serie, weil die Uhren vielseitiger sind,von den Funktionen her.Hab jetzt seit 2 Jahren die B-1, und werd sie nicht mehr hergeben :) , vorher wars ne Superocean und eine Colt die aber schon auch Ihre Vorzüge haben.
    Kommt halt wie bei Allem darauf an, wie Dein Geschmack ist, was Du erwartest bzw. worauf Du Wert legst. Solls ne Automatic oder n Quarz-Werk sein, eher ne Taucheruhr,wasserdicht bis geht nimmer, usw....
    Schön find ich die meisten.....Im Stich gelassen hat mich auch noch keine...und die Auswahl ist vielfältigst.

Grüßeeeee

nomisma

Schau mal bei watch.de, das ist Juwelier Häffner aus Stuttgart,der immer wieder Schnäppchen gebraucht anbietet.
    In der Preisklasse ist z.B. die Aeromarine-Serie sehr schön, oder dann gebraucht die Professional-Serie(die ich persönlich favorisiere).

Liebe Grüße

Moin,

hat denn jetzt einer der Cracks n paar Sirocoo-lauffähige Themes?Ich selber bin echt zu dappig, das selber zu machen....ich krieg schon nen Knall, wenn ich n Bild bearbeiten soll :o

Nochmal so generell zum Verständnis: Es heißt teilweise, daß man die Icons beim Sirocco nicht ändern kann, ich hab aber grad 2 Themen, bei denen die Icons bei Installation sehr wohl geändert werden!?
    Nur die gefallen mir eben nicht.

Wär echt klasse, wenns da was nettes gääääbe.... :top: , und natürlich dem Handy angemessen edel...

Liebe Grüße @ all....