Beiträge von maxvonderrax

Hallo,

hab gerade geschaut, ob das mit den Notizen per Bluetooth geht-->nein, Du kannst sie nur per SMS,MMS,oder E-mail senden.....aber gelesen werden können sie dann....
    Egal, ist n sehr schönes Gerät, und meiner Freundin gehts nach 1 Tag als Shine Besitzerin so, wie mir mit meinem Sirocco-->sie mags nimmer hergeben :)

Grüße

Hi,

es lohnt auf jeden Fall, für seine Liebe zu kämpfen!!Nur hast du den Kampf im Moment verloren. Das tut weh wie die Sau,keine Frage.
    Und Du kannst im Moment wirklich nichts anderes machen, als "Sie" gehen lassen, denn alles andere wird als "Klammern" empfunden, und das ist sicher weniger prickelnd.
    Versuche da mal etwas Ruhe reinzubringen, mach Dich rar, denn dadurch machst Du Dich spannender, als wenn Du Dich immer melden würdest.
    Versuch mal Abstand zu bekommen, denke, das tut jedem von Euch beiden gut.

Ganz klar, daß Du gerade der Gelackmeierte bist, denn Du bist es, der "alleine" dasteht, sie hat ja jemand, muß nicht zwingend viel nachdenken, über das,was war.
    Nimm Dir Zeit für Dich, und mach was Gutes daraus, auch wenn sich das alles ziemlich platt anhört, und bestimmt nich einfach ist.

Wünsch Dir alles Gute!!!!

Insgesamt 11 Tage, 3 Nachfragen,keine Antwort??Hätt ich nix gekauft....Aber nachdem die Katz nun schon in den Brunnen gefallen ist......
    Da bist Du wohl an einen Super-Netten-Spezialisten geraten, der so oder so negativ bewerten wird--wobei eine Klärung echt simpel wäre, wobei ich daran zweifle, daß er Interesse an einer gütlichen Einigung hat.
    Nochmal versuchen,das ganze zu bereinigen, ansonsten vom Kauf zurücktrten, und in Gotts-Namen die Negative in Kauf nehmen, und mit Kommentar ergänzen.....
    was hat das denn mit Meinungsfreiheit zu tun??Nimmt der Medikamente?Und das alles wegen paar Euros....

Viel Glück!!!!!!