Hallo,
ich weiß zwar nicht genau, ob das DER Ton ist den Du meinst, aber teste mal den da aus..... ![]()
http://rapidshare.com/files/18201999/AltesTelefon.mp3
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich weiß zwar nicht genau, ob das DER Ton ist den Du meinst, aber teste mal den da aus..... ![]()
http://rapidshare.com/files/18201999/AltesTelefon.mp3
LG
Hallo,
hab gerade geschaut, ob das mit den Notizen per Bluetooth geht-->nein, Du kannst sie nur per SMS,MMS,oder E-mail senden.....aber gelesen werden können sie dann....
Egal, ist n sehr schönes Gerät, und meiner Freundin gehts nach 1 Tag als Shine Besitzerin so, wie mir mit meinem Sirocco-->sie mags nimmer hergeben ![]()
Grüße
Nix desto trotz: das Erste isn Kundenrückläufer, das Zweite B-Ware....gerade beim 8800-->doch einige Bugs evtl. vorhanden....
Das nenne ich doch mal ein durch und durch perfekt gestyltes Angebot.....
Der Ärger scheint auch da vorprogrammiert zu sein......
Also: auch Männer stehen auf Kerzen!!!Nen schönen Kerzenteller mit z.B. 3 Kerzen drauf?
Mir fällt da gerade noch n trendiger Keyholder ein?Hip-Hoppies hängen die doch kilometerweise aus den Hosen.....
...schenk Ihm auf jeden Fall den Ausdruck dieser Beiträge!!!! ![]()
![]()
Aber mal im Ernst: wad is mit ner selbst-zusammengestellten CD?Oder einfach n aktuelles Taschenbuch?Denke da z.B. an Tommy Jaud(Resturlaub);was nettes,dekoratives für die Wohnung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Death-Gaze
Zuviel Stress? ....vielleicht hast du Recht....
Aber lohnt es sich denn nicht, für die, die man liebt, zu kämpfen?
Nimmt man nicht, für eben jene Personm alles auf sich und würde sogar durch die Hölle gehen?
....einfach aufgeben und sie ziehen lassen?
.....ich liebe sie doch,.... ich liebe sie wirklich!!!
Hi,
es lohnt auf jeden Fall, für seine Liebe zu kämpfen!!Nur hast du den Kampf im Moment verloren. Das tut weh wie die Sau,keine Frage.
Und Du kannst im Moment wirklich nichts anderes machen, als "Sie" gehen lassen, denn alles andere wird als "Klammern" empfunden, und das ist sicher weniger prickelnd.
Versuche da mal etwas Ruhe reinzubringen, mach Dich rar, denn dadurch machst Du Dich spannender, als wenn Du Dich immer melden würdest.
Versuch mal Abstand zu bekommen, denke, das tut jedem von Euch beiden gut.
Ganz klar, daß Du gerade der Gelackmeierte bist, denn Du bist es, der "alleine" dasteht, sie hat ja jemand, muß nicht zwingend viel nachdenken, über das,was war.
Nimm Dir Zeit für Dich, und mach was Gutes daraus, auch wenn sich das alles ziemlich platt anhört, und bestimmt nich einfach ist.
Wünsch Dir alles Gute!!!!
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Hallo
Ich suche den Klingelton aus dem Film Crank, kann mir da jemand weiterhelfen ?
Alte links funktionieren nicht mehr.....und da isser nochmal ![]()
Hi,
ich hab damals bei der Hotline angerufen, und alles am Telefon klar gemacht.AOL schickt Dir dann auch die Bestätigung per Post zu.Alles relativ easy gewesen, und auch zuverlässig.
Insgesamt 11 Tage, 3 Nachfragen,keine Antwort??Hätt ich nix gekauft....Aber nachdem die Katz nun schon in den Brunnen gefallen ist......
Da bist Du wohl an einen Super-Netten-Spezialisten geraten, der so oder so negativ bewerten wird--wobei eine Klärung echt simpel wäre, wobei ich daran zweifle, daß er Interesse an einer gütlichen Einigung hat.
Nochmal versuchen,das ganze zu bereinigen, ansonsten vom Kauf zurücktrten, und in Gotts-Namen die Negative in Kauf nehmen, und mit Kommentar ergänzen.....
was hat das denn mit Meinungsfreiheit zu tun??Nimmt der Medikamente?Und das alles wegen paar Euros....
Viel Glück!!!!!!