Beiträge von maxvonderrax
-
-
-
-
Hi,
ich glaube, auf dem 6111er is der Ton noch drauf.... -
hallo,
war das nich der da???
http://rapidshare.com/files/16643453/SMS.wav.html
oder zumindest so ääähnlich??
-
hmmm,dann bin ich jetzt mal auch ratlos.....firewall aus?wenn vorhanden?evtl. pc-suite de-und neu installieren?
-
Moin,
mri gings beim ersten sichern auch so.....nach nem Neustart des Rechners ging das dann problemlos. Denke, das kommt immer mal wieder vor?
-
Also ich hab hier mein Sirocco vor mir liegen, aber der Sensor wurde vergessen?????Hä????
Wenn er die Rechnung hat, hat er auf jeden Fall anspruch auf den Premium- Service. Denke, das dürfte kein Problem darstellen.Und wenn er Glück hat, bekommt er ne neue Platine....
Denke,es gibt andererseits bei Ebay immer mehr Buben und Mädls, die nach Erhalt der Ware irgendwas behaupten, um evtl. etwas Geld zurückzubekommen?!
Mich täte vielmehr mal interessieren, wie eine Privatverkäufer-Ausschlußklausel denn auszusehen hat, damit sie 100% wasserdicht ist.Denn genau bei Beträgen wie dem Sirocco ist man eben echt im mehrere 100€-Bereich, und da kann es ganz schnell, ganz blöd aussehen, wenn man/frau nicht aufpasst.Grüüüße
-
folgende Fehlermeldung : Unexpected error occurred. (timezone)
wenn ich versuche, die Präferenzen einzustellen, sagts zu mir : geht auch nicht, please try again later....
denke, das liegt an US-AOL,vielleicht wollen die nicht,daß wir das sehen???
-
Bin neulichst über mein erstes Handy gestolpert, aus dem Jahr 1993!!!Das war/ist n BOSCH-Handy-->jessas Gott.....das konnte nich mal SMS schreiben....aber immerhin lesen...
DAS waren noch Klingeltöne
ich werd alt....