Beiträge von maxvonderrax

Guten Morgen,

hab gerade bei meinem Sirocco alles durchgeschaut, incl. Bedienungsanleitung, habe aber nichts gefunden, daß man selbst Sprachbefehle aufnehmen kann. Das einzige, das ich gefunden habe, ist die Option-alle löschen-vielleicht gehts danach? Ich wollte es nicht versuchen :)
    Aber stimmt schon, die Trefferquote ist nicht der Hit..... :(

Grüße

Geh doch,wenn Du das neue Gerät holst, mit Deinem Vater oder Freund dahin. Es kann durchaus sein, daß dort die Devise herrscht "mit nem Mädl kann mans ja mal probieren"....Ich hatte das neulich erst bei Daimler/Crysler erlebt, da war meine Freundin alleine bei der 15000er Inspektion....hey, was da alles reparaturbedürftig gewesen sein soll.....wow...Denke, es gibt in jeder Branche das ein oder andere schwarze Schaf.

und ganz neben bei: ES IST EIN SCHÖNES, KLASSE GERÄT!!!!Laß dich nicht unterkriegen!!!! :)

Re: Re: Probleme mit Nokia 8800 Sirocco und Handyshop

Also das Gerät wenn es geliefert wird soweit wie möglich im Shop auf Herz und Nieren prüfen....
    Ich geh jetzt mal einfach her und glaub Deiner Variante der Schilderung, und wenn sich das so verhalten hat, dann ist das schon n ziemlicher Knaller.
    Alleine aus den diversen Schilderungen hier im Forum bzgl. Erlebnissen in einem NSC kann es natürlich schon sein, daß ein hochbegabter Servicemitarbeiter es eben einfach mal versucht......Wasserschaden-->Buckel küssen....
    Wie kommt er denn z.B. auf den Trichter "im Shop hat es funktioniert"?Ich dachte. das wäre ein Austauschgerät?Neu?Verpackt?

Vielleicht kannst du das ja an Nokia einfach mal ganz wertfrei weitergeben.

Zitat

Original geschrieben von nas
    lol kugellager im handy :D

jep, genauso verhält es sich...
    zitat der nokia homepage über 8800 Sirocco :

"Raffinierter Mechanismus zum Aufschieben mit meisterlich gefertigten Kugellagern eines Herstellers für Hochleistungsfahrzeuge".

hatte mir auch unbedingt das 6288 holen müssen--> nach ner Stunde hatt ichs bei Ebay reingestellt(eben wegen dem lumpigen Slider), und zum Glück mit 10€ Gewinn verkauft. :)

Zitat

Original geschrieben von Seth
    Naja,
    es gibt aber auch noch Leute, die man zur hellen Seite der Macht bekehren konnte.
    Mich hat damals Rom3o überzeugt, als er die ersten Sirocco-Light-Live-Pics hier ins Forum gezeigt hat.

...ich find ja den Umbau von "nicerl" sehr gelungen-->silbernes cover drauf, und das schwarze "Hinterteil" behalten....ach hätt ich keine 2 linke hände.... :D
    ich denke, das was ich noch machen werde bei meinem, ist ne schöne gravur drauf,und dann is gudd...