Klingelton für 6610 Hat dance

• hallo profis :)

mein bei ebay ersteigertes nokia 6610 handy, hat diesen Klingelton nicht mehr drauf.

Weiss einer wo ich mir den downloaden kann, bzw. kann mir den einer auf´s handy senden ??

Danke erstmal für eure Antworten und Ratschläge

gruß

DC

• Du scheinst ja echt beratungsresistent zu sein. Was ist so schwer daran, deine Anfragen in den Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread zu packen? :rolleyes:

Semmal

• Hallo

Kann mir jemand helfen?

Habe auf meinem alten Handy den Klingelton Hat dance und würde diesen gerne auf mein neues Nokia überspielen (geht leider nicht).

Hat jemand diesen Klingelton als Midi File damit ich diesen auf meine neues Handy speilen kann?

Danke für eure Hilfe

P.s. der Link Exo2geN funktioniert leider nicht mehr

Lg Joe

• Hat Dance

Hi Sway-67

Danke für den Tipp aber das hatte ich bereits versucht, die Files sind alle nicht mehr am Server....

Rapidshare hält die Files nur ein paar Monate und wenn eine gewisse Zeit kein download ist werden die gelöscht.

Danke trotzdem

Vielleicht hat den Song vom 6610 ja jemand auf seinem PC und liest das.

Gruss

• Ok bin ja nicht so...

Tip 1: Schreib den User Nevada "der sie gepostet hat" doch einfach eine nette PN und Frage ihn ob er dir den Ton nochmal hochladen kann. ;)

Tip 2: Wollte sie gerad hochladen

Zum erstaunen muß ich aber feststellen,das der Ton nicht dabei ist.
    (in der zip die nevada mal hochgeladen hatte,da ich die auch hab)

Hast du eine idee wo der noch drauf sein könnte?

enjoy the little things ....

• Ah den werd ich mal saugen und zu den anderen 6610 Tönen packen ;)

Man weis ja nie :D

edit: Hab hier noch einen anderen mit Danc beim 6610 gefunden

Tap-Dance

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!