Beiträge von maxvonderrax

    hallo,


    Ich geb mein Sirocco nicht mehr her, ich habe mich eben aus o.g. Gründen dafür entschieden-->Akku besser, Speicher größer<--
    Aber: jeder muß es echt für sich selbst entscheiden, viele schwören aufs Classic...gelle :)
    Eine Empfehlung werde ich sicher NICHT mehr aussprechen,denn der letzte, der darauf gehört hatte, hatte das Sirocco wenig später wieder verkauft, da ein bisher ungeklärtes Echo auf dem Gerät war. :confused:


    Grüßeeeeee

    Hallo an alle Technik-und Motorola-Kenner und Freaks,


    kann man mit dem Ladegerät des KRZR K1 das V3 laden ??und natürlich auch umgekehrt?
    Meine Freundin hat heute das K1 als Geschäftshandy bekommen, hat privat das V3...
    Da beide Telefone nicht sooo der Knaller sind bzgl. Akkuleistung, hätte sie gerne Zuhause ein Ladegerät,und im Geschäft.
    Aber kann man beide Telefone an beiden Ladegeräten unabhängig ohne Risiko laden?
    Anhand der Typenbezeichnung komm ich nicht zwingend weiter..... :o
    Das eine endet mit "A",das Andere mit "B".....
    So spontan tät ich sagen "net machen", aber beide Ladegeräte sehen tupfengleich aus....



    Liebe Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von usta
    hey...
    habe auch das light und exakt das selbe problem.
    habe jetzt erst mal ein austausch handy beantragt was auch nun ca. 3 wochen unterwegs ist. sollte eigentlich heute ankommen....
    habe o2. werde mich überraschen lassen müssen.


    finde ich aber in dieser preisklasse echter mist...


    naja, aber wenn er sagt, er hats mit versch. anderen siroccos probiert, und alle haben dasselbe problem???? :confused:


    das mit der preisklasse stimmt, hat sich denn keiner vom NSC dazu geäussert???


    hmmm, das mit dem netzanbieter/empfang hatte ich mir auch schon überlegt (denn daher kenn ich solche echos), ich habe D2, und wie gesagt, da ist alles paletti...
    hast du die hörerlautstärke auf maximal?
    bin auch etwas ratlos....hmmm


    N Abend.....


    also bei mir ist alles perfekt, kein echo, kein hall, nischd....
    was sagten denn die buben beim NSC? die müssen ja ne meinung dazu haben?
    ich hab noch das 3.51 aufm sirocco....geht ja auch alles....
    das einzige, was ich weiß, ist, daß beim update der vibrations-alarm auch als solcher erkennbar ist in den profileinstellungen, was sonst noch geschieht bei der neuen software : kein plan, aber hier gibts doch n haufen cracks....würd mich auch interessieren.


    grüße



    hallo!!!
    das ist doch mal ne gute neuigkeit....so soll es sein!!!


    1x am tag mit nem brillenputztuch drüber, und fertig, ich hab mich an die "tapper" gewöhnt.
    ein arbeitskollege teilte mir heute mit, daß er umsteigt vom "classic" aufs "sirocco", da ihn beim "classic" die akku-leufzeit nervt, und er eben auch mit beiden akkus nicht sehr weit kommt--->muß schon ein gravierender unterschied sein...