Beiträge von maxvonderrax

ich hoff, das werden die hinkriegen,bin zuversichtlich..... :) , freut mich,daß es dir sonst gefällt!!!! :top:

so würd ich auch reagieren, anrufen, fragen ob die das austauschen...grad bei nem neugerät...

Hi,
    ohje, da hab ich mich auf nen happy-user des sirocco gefreut, und jetzt das :mad:
    was n mist, da freut man sich auf etwas, und hat gleich das erste problem am hals....und ich habs dir auch noch so heiß empfohlen....schuldig fühl.....
    :o

Zitat

Original geschrieben von sway-67

Naja der Zweit Akku liegt Vollgeladen in der Station (natürlich so gedreht,das er nicht geladen wird ;) ) und mitgenommen wird er nur,wenn ich weis das ich länger unterwegs bin.

so mach ich das bisher auch.....wobei ich echt total zufrieden bin mit dem akku des sirocco,meiner hält ca.4-6 tage, je nach telefonieren und smsen....

bin echt kurz erschrocken, das heißt ja dann eigentlich: finger weg von magnetverschlüßen bei handytaschen??

sagt mal, ne andere,generelle frage: wie haltet ihr es denn mit dem 2. akku?
    ständig in der ladestation, bis man ihn braucht, oder laden,rausnehmen, und einsetzten,wenn man ihn braucht?
    die ratschläge im netz bezüglich den lipo-akkus sind sehr different, und weichen auch von den standard-nokia-"umgang mit akku"-ratschlägen ab...

n abend,

hab keine schutzfolie drauf, hatte ich bisher auch noch nie,hab das sirocco brav in der cp-104(lieferumfang), und das reicht bei mir auch aus....
    hatte für 1 tag ne tasche mit magnetverschluß, und siehe da, das display fing zu spinnen an..... :confused: hatte das dann ganz schnell wieder bleiben lassen....

Guten Morgen!!!
    da sag ich doch: Herzlichen Glühstrumpf!!!! :)

Da ist ja dann in 2-3 Tagen grad nochmal Weihnachten für dich.

...und selten is immer gut.....denke(wissen tu ichs nicht), daß das light evtl. etwas unanfälliger gegen Fingerabdrücke ist?Aber auch egal,glaub mir, dieses teil wischt man gerne mit nem Brillenputztuch,oder dem Velour-ledertuch ab....

Ich hatte vor einiger Zeit geschaut, bei Pro-markt war da das Light etwas teurer...

Zitat

Original geschrieben von alec2004
    du hast ja recht :p

damit heisst es morgen wird bestellt :D

hast du die light oder dark version

Soooo isses recht :):)

hab die Dark Version, da sie mir für Supergünstig zugelaufen ist, vom Prinzip her hätt ich gerne die Light, aber sei s drum....Ich gebs Nimmer her....