Hallo
Habe zu X-Mas das Nokia 8800 Sirocco bekommen und hatte seit dem leider nur Probleme.
Es ist immernoch mein Traum-Handy, nur leider hat es nicht so funktioniert wie es sollte (Probleme mit Aufladestation usw.)
Also habe ich es zrückgebracht zu dem Handyshop Neuhausen in München, wo ich es gekauft habe.
Damit haben meine Probleme aber erst angefangen - der Verkäufer hat mich informiert, dass ich ein neues Ersatzhandy bekomme, was ich auch ne Woche später abgeholt habe.
Ich habe leider den großen Fehler gemacht und habe das neue Handy nicht im Shop getestet!!! Zu Hause wollte ich es anschalten und es hat garnicht reagiert - daraufhin habe ich es ca. 22 Stunden später zurückgebracht und mir wurde dann im Handyshop auf sehr unverschähmte Weise erklärt, das dieses neue Handy einen Wasserschaden hätte und ich schuld sei!!! Es hätte im Shop funktioniert und es wäre an mir zu beweisen,das ich nicht Schuld sei!!! Ich kann garantieren, das dieses Handy innerhalb von 22 Stunden nicht mit Wasser in kontakt gekommen ist, ? also woher kommt plötzlich dieser Wasserschaden
Kann mir hier jdm weiterhelfen, kann das wirklich sein, oder werde ich gerade über den Tisch gezogen????Hat jdm schon erfahrungen mit diesem Laden in München gemacht???
Nach langer Diskussion bekomme ich jetzt wieder ein neues Handy, aber ganz ehrlich die dummen Sprüche die ich mir dafür anhören mußte, sind der absolute Wahnsinn. Nur zu eurer belustigung, ein paar auszüge:"Sie wissen ja nicht was ich so mit meinem Handy mache" - "Ich muß dankbar sein, dass ich bei Ihnen gekauft habe" - "Nur das ich bescheid weiß, beim nächsten Wasserschaden, werden Sie es mir nichtmehr umtauschen" usw.
Ich werde ganz definitiv nie mehr dort ein Handy kaufen, so eine behandlung habe ich noch nie erlebt, ich werde behandelt wie eine Schwerverbrecherin!!!
Also bitte wenn jdm mir bei diesem komischen Fall weiterhelfen kann, oder einpaar Tipps hat, wäre ich sehr DANKBAR.
Vielen Dank
vhel