Beiträge von maxvonderrax

N Abend Community ,

Zum Verkauf steht mein geliebtes aber selten genutztes iPad Air 2 WiFi/LTE in 64GB/Gold.

Dazu gibt es ein schwarzes Smart Cover zum Schutz

Technisch und optisch in sehr gutem Zustand, keine Macken, keine Dellen oder Kratzer.

APPLE CARE Protection Plan, aktiv bis 12/16

Lieferumfang wie bei Kauf, alles am Start :)

Preis: 450€, Versand ist da schon inkludiert.

Bezahlung per Überweisung, oder bei bar Abholung im Stuttgarter Raum.

Bei Fragen bitte fragen

Hallo Community,

zum Verkauf kommt unser ca.1 Jahr altes, sehr wenig genutztes Speedphone 701 von der Telekom.

Wenig genutzt bedeutet:

Keine Macken, keine Kratzer, keine Dellen

Neuzustand

Lieferumfang komplett wie von der Telekom geliefert...

Speedphone, Ladestation, Netzkabel.

Preis: schnelle 65€ (icl. Versand per DHL versichert)und somit das Günstigste im Netz in diesem Zustand. Zahlung per PP-Friends oder Überweisung möglich. Selbstverständlich auch Abholung im Stuttgarter Raum.

Keine Garantie, keine Rücknahme.

Hier noch ein Bild des Schätzchens... :)

P.S. : Bitte keine unmoralischen Preisanfragen, diese werden nicht beantwortet. Ich will verkaufen, muß aber nicht. Der Kühlschrank ist gut gefüllt, die Tochter warm angezogen. :D

N Abend Community,

ich bin einfach kein Android User....:cool:

Zum Verkauf kommt mein Telekom Puls Tablet, insgesamt max 1 Stunde genutzt, seit dem es da ist, sonst liegt es nur rum, dafür ist es zu schade.... :)

Kommt in OVP und mit Lieferschein der Telekom. Ich möchte schnelle 60€ plus Versand dafür haben, per Überweisung oder PP Friends.

Bei Fragen bitte fragen :)

Schönen Abend zusammen :top:

edit: Das Teil liegt hier seit dem Geräterelease rum ;)

Schön geschrieben Al :)

Ich bin sehr gespannt wie sich die Geschichte weiter entwickelt. In den einschlägigen Uhrenforen ist die AW quasi ein "NoGo" und kaum bis gar nicht zu sehen, bzw. wird schlecht gesprochen. Lediglich RLX ist da aufgeschlossen ran gegangen. :top:
    Die Reaktionen auf die Tag Heuer Connected war/ist ebenfalls sehr verhalten. Grundsätzlich finde ich das Teil gelungen, aber mehr als 42mm(ich werde diesen bescheuerten Größenwahn bei Uhren einfach auch nicht verstehen) gehen nicht an mein Handgelenk. Die Kompatibilität mit iOS ist für mich nicht abschliessend geklärt.

Die Idee, die TH umwandeln zu können halte ich für genial. :top: Allerdings wird die Uhr im Wiederverkauf dann nicht mehr erzielen als die weiter investierten 1500€. TH hat einen hohen Preisverfall, daher wird diese Rechnung so einfach nicht aufgehen auch wenn ich die Idee klasse finde. Das Geld haben wir einfach alle miteinander einfach ausgegeben und hatten Spaß, egal welcher Name auf der Zwiebel steht. :)