-
Ja, Edelstahl 42mm an Leder gehen zwischen 550 und 650 über den virtuellen Tresen in der Bucht. Minus die Ebay Gebühren und ggf PayPal.
Ich weiß nicht, was Ihr für ein Problem habt?Mir geht es komplett anders herum. Anfangs habe ich auch ein Problem mit der Uhr gehabt ala welchen Benefit habe ich dadurch etc etc.
Ich bin ein großer Freund hochpreisiger Automatikuhren.....die kommen ums Verrecken gerade nicht mehr an den Arm, ich liebe die AW, speziell die Edelstahlvariante. Die Vielfalt an "Bandversündigungsmöglichkeiten" macht es nochmal interessanter 
-
Nein, theoretisch kann Dir mit Cape Cod und Safirglas nichts passieren, aber dennoch sagen Manche, es könnte Schlieren geben, was bei einer aufgetragenen Entspiegelungsschicht sein kann. Rein zur Sicherheit würde ich das Glas der AW auch mit etwas Tesa abkleben. Der überwiegende Teil sagt jedoch: Kein Problem 
Hier noch ein Link aus dem UF zum Thema Cape Cod:
Klick mich
-
Cape Cod ist genial, und kommt seit vielen Jahren bei meinen anderen Uhren zur Anwendung :top:
Ich trage meine AW jetzt konstant seit einer knappen Woche, schaut aus wie am ersten Tag 
-
Hallo zusammen,
zum Verkauf kommt heute meine Apple Watch Sport 42mm, da ich auf die Edelstahlvariante umgestiegen bin. Das Teil ist knappe 3 Monate alt, keine Macken, keine Kratzer, keine Dellen. TOP Zustand. Incl. allem Zipp und Zapp,Selbst die Folien sind dabei was beim Kauf dabei ist. Rechnung kann ebenso mitgegeben werden.
Preis: 370€, versicherter Versand geht auf mich
Zahlung per Überweisung, kein Paypal, ausser "Geld an Freunde senden"...Ebay Referenzen 100% bei knappen 300 Bewertungen;)
Bitte keine Kamelmarkt-Offerten, ich möchte die Uhr verkaufen, muss aber nicht. Der Kühlschrank ist voll, die Tochter warm gekleidet. Also..."Alder, was letzte Breis"....No way..
Bilder des Schätzchens:

Bei Fragen bitte fragen 
Schönes Restwochenende 
-
Huhu,
die Sucher ist noch aktuell 
-
Hallo Community,
Wie der Threadtitel schon sagt, suche ich eine Apple Watch in Edelstahl. Band egal, hab ich genug, sollte in sehr gutem Zustand sein, Display Kratzerfrei, mit Rechnung.
Bitte keine Jahrmarktsofferten, ich weiß wie das Teil gehandelt wird;)
Schönen Sonntag @All 
-
Hi zusammen,
zum Verkauf kommt ein iPhone 6 in gold mit 64 GB aus September 2014.
Das Gerät befindet sich in einem absoluten TOP Zustand.
Bilder gerne auf Anfrage per Mail.
Ich setze für das Schätzchen realistische 540€ an.
Bei Fragen bitte fragen 
Schönen Tag @ All
-
Hallo liebe Gemeinde 
Zum Verkauf kommt mein IP6 in 64 GB river/white. Das Gerät kam über ne VVL der Telekom vor max 4 Monaten zu mir, ist seit dem Eintreffen in eine Hülle gepackt, und deshalb in absolutem TOP Zustand. Keine Macken, keine Dellen, nie gefallen, immer pfleglich genutzt.
Zusätzlich ist das Gerät über einen ACPP+ abgedeckt, wurde nie ausgetauscht. Somit ein absolutes RUNDUM-Sorglos Paket.
Ich lasse das Schätzchen für schlanke 580€ gehen. Zahlung per Überweisung. Versand geht versichert auf mich, per DHL.
Bei Fragen bitte fragen;)
Schönen Abend 
-
Zitat
Original geschrieben von ibomal
Da würde mich mal interessieren, wie die Sache ausgegangen wäre, wenn der Typ von einer linken Partei gekommen wäre. :flop:
Derjenige der die Party bezahlt, sagt wann es gut ist...egal ob in einem Forum oder auf nem Parkplatz vor einem Supermarkt. Daran gibt es nix zu deuteln. 
Love it or leave it. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Steht hier alles schon,- danke für deine Fürsorge..
Ja und? Bist Du Mr. Perfect der immer alles zu 100% liest und hast noch nie Fragen gestellt die vielleicht schon ein Anderer gestellt hat? Oder bist Du Hilfsmoderator?
Sorry, so ein Verhalten geht echt gar nicht, da braucht man sich nicht wundern wenn hier Leute wegbleiben bei so einem Grundton.