Beiträge von maxvonderrax

Zitat

Original geschrieben von mk25
    Lesen bildet auch dich..

Ich weiß auch nicht...hast Du es so schwer, dass Du statt ner Antwort gehässig werden musst? Erschliesst sich mir nicht wirklich... :rolleyes:

Zum Thema: Ganz einfach, weil VOLTE noch nicht in Deutschland verfügbar ist, und seit heute morgen auch die vor Tagen aktualisierten Netzwerkeinstellungen seitens der Telekom wieder revidiert werden. :)

Edit: Hier die aktuelle Meldung zum Thema:

Klick me...

Jochen, ein interessanter und lesenswerter Post.

Zitat

der "Content" kam von jeher von den Usern.

Ja, und um das zu erreichen muss eine Plattform interessant und spannend sein, der User muss sich hier wohlfühlen(können).

Zitat

auch die OffTopic-Ecke von TT zu gross geworden.

Das gehört imho in jedes Forum, wenn man nicht als reine Wissensplattform existieren will. Wissenschaftliche Datenbanken sind nutzbringend, machen aber keinen Spass.

Zitat

Es wird zuviel tot diskutiert.

Ja, es ist oft alles gesagt, nur noch nicht von jedem, und genau hier ist imho ein großer Knackpunkt zu sehen. Denn an dieser Stelle braucht es ein Leitungsteam am Start, um geregelte Bahnen zu erlangen. Schadensbegrenzungen wenn das Kind im Brunnen liegt sind hier kontraproduktiv.
    Selten habe ich in einem Forum derart viele Silberrücken erlebt, die im Namen der Moderation sprechen wollen. Das ist ebenfalls kontraproduktiv und nicht zielführend.

In der Summe glaube ich ganz persönlich, dass es mit strukturellen Kleinigkeiten und mehr Leitungspräsenz im Sinne von "Linie vorgeben" weiterhin ganz gut laufen Könnte, so man es wollte.

.... Nicht übel und passt perfekt hier her ..... :)

http://atomaffe.de/blog/index.…okumentation-des-grauens/

TT war 2006 das erste Forum überhaupt, in dem ich mich angemeldet habe. Ich habe seit dem nie viel geschrieben, dafür umso aufmerksamer gelesen und für damalige Zeit auch sehr viel mitgenommen, da hier geballte Kompetenz am Start war. Was mir damals schon ...ja fast zuwider war, war der Ton mit dem hier teilweise kommuniziert wurde.

Heute, 9 Jahre später hat sich daran wenig geändert, nur heute ist nicht mal die Hälfte derer am Start wie 2006.

Ein Forum soll in erster Linie Spass machen, zum Wiederkommen einladen, das notwendige Know How an Bord haben. Dafür müssen Community und Leitung die richtigen Schritte tun.

Hallo zusammen,

zum Verkauf kommt ein Rundum-Sorglos Paket: Iphone 6, 128GB mit ACPP+.

Der Zustand kann getrost als neuwertig bezeichnet werden, das Handy war vom ersten Tag an in einer Hülle untergebracht. Keine Macken, Kratzer oder Dellen.

Das ursprüngliche Gerät wurde vor knappen 4 Monaten über Apple getauscht, deshalb wie neu. :)

Das Package hat einen Wert von knappen 1000€, hier für schnelle und ehrliche 730€.

Bei Fragen bitte fragen.

Keine Garantie, keine Gewährleistung, aber ist eh aufgrund des ACPP+ kein Thema.

Sonnige Grüße aus dem Stuttgarter Raum, in dem das Iphone auch gerne face to face den Besitzer wechseln kann.

Ich gehöre im Moment zu denen, die sich an die Größe nicht gewöhnen können(der Umstieg vom 4s auf 5 fiel leicht), aber aufgrund der besseren Kamera, der besseren Geschwindigkeit usw. noch nicht gewechselt haben.
    Ich bin hin und her gerissen, wenn ich das IP 5s meiner Frau in der Hand halte, ist es lächerlich klein, wenn ich das 6 nutze ist es mir eigentlich zu groß..... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    So also dann will ich auch mal:

1.) Temporäre Nichterreichbarkeit (Anrufer bekommt nur die Meldung "Teilnehmer" ist nicht erreichbar - wird also nicht mal auf die Mailbox geleitet) obwohl das Gerät mit vollem Empfang und Akku vor mir auf dem Schreibtisch liegt

Rufumleitungen sind keine drin (wurde vom NB auch schon gecheckt) und andere Apple Geräte mit gleicher ID sind auch nicht im "Nicht stören" Modus (was lt. Hotline wohl durchaus Probleme geben kann).

Hi,

das Problem hatte ich auch, nach Rücksprache mit Apple zunächst die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt--Ohne Erfolg, danach die SIM getauscht (T-Mobile), seit dem ist Ruhe und alles läuft wie es soll. :top:

Nein es ist nicht riesengroß, vgl. Daten auf der Apple HP. Wir sprechen über max 1,5cm, hier von riesengroß zu sprechen ist vermessen.
    Letztlich scheint es jedoch ziemlich schnurz zu sein, der Threadersteller hat sich anscheinend schon längst rausgemäntelt, und egal welche Argumentation, Du beharrst auf Deinem Standpunkt.
    Dann ist es so, fertig :)