Diese Vermutung kann getrost ausgeschlossen werden ![]()
![]()
Beiträge von maxvonderrax
-
-
Mein Ip 6 passt hervorragend in meine Hosentasche, und die Rolex ist wie die Seiko aus Stahl.
für Golduhren bin ich noch zu Jung
und es geht nicht ums Display welches kaputt geht, sondern um ein Telefon welches sich entgegen der Anatomie des Hinterteils verbogen hat. -
@ Obelix : Ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand und kein heiliger Gral, so sollte es auch in einem üblichen Alltag zu nutzen sein(wie alle meiner Iphones seit 2007). Und genau dies bedeutet für mich: Handy ist in der Hosentasche.
Interessant in diesem Kontext ist jedoch, dass sich mein 6er entgegen der "Hinterteil-Anatomie" verbogen hat, sprich es hätte sich bei meinen "Tragegewohnheiten" in die andere Richtung verbiegen "müssen". Wie und wann das überhaupt geschehen ist, kann ich nicht sagen, es ist mir ein Rätsel.
Für mich gilt momentan : Sollte ich noch ein Problem mit dem 6er haben, war es das für mich. Ich habe das dritte 6er im Moment. Dann mache ich das erste Mal ein downgrade, und hoffe, dass an den Gerüchten eines "Mini" etwas dran ist.
-
Dein Vergleich hinkt mit dem Lambo und dem Golf, beides sind Autos, und beide sollten zum Fahren geeignet sein und zwar gleichwertig in den Grundanforderungen.
Wenn meine Rolex im Vergleich zu meiner Seiko nicht ebenso belastbar sein sollte, dann muss die Rolex gehen.
Es geht nicht um "Leben umkrempeln" sondern um Gewohnheiten und eigentlich bis dato Selbstverständlichkeiten, nämlich das Telefon in die Hosentasche zu stecken. Was mache ich im Sommer? Einen Brustbeutel tragen?
Ich bin völlig bei Dir wenn es darum geht, nicht zu übertreiben, aber ich wehre mich gegen "ist ja wohl logisch dass das so nicht mehr geht".
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
....
Nichts für ungut aber so langsam machen die Hosentaschenfetischisten echt lächerlich.
Grundsätzlich sollte man sich mit einem Gerät das eine gewisse Größe besitzt nun mal nicht hinsetzen wenn man es in der Hosentasche hat.
Sorry aber so viel Logik würde ich selbst vom dämlichsten Menschen der Welt erwarten.Entschuldige bitte, wie viel größer genau ist das IP6 im vergleich zum 5s?Ach so, es sind ja immerhin 1,5cm in der Höhe und nicht ganz 1cm in der Breite....Klar dass man da draufkommt dass es plötzlich unmöglich ist, sein Telefon in die hintere Hosentasche zu stecken...
Mein 6er hat sich auch gebogen(und nein, ich wieder keine 90kg), wenn auch minimal, es war sichtbar, und das nicht nur von mir. Getauscht habe ich es letztlich aber, weil die Plastikteile der Rückseite die Farbe meiner Jeans angenommen haben, und mit nichts mehr wegzubekommen waren. Aber hey, ist doch klar, dass ich ne Schutzhülle brauche, obwohl ich vorher keine hatte, und eigentlich auch keine möchte.
-
Re: App Empfehlungen für Kinder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Hallo,ich möchte mein altes iPad gern meinem Kleinen (3,5 Jahre) vermachen und suche nach Empfehlungen für Apps speziell für Kinder in diesem Alter. Etwas für den Zeitvertreib auf Reisen oder auch gern etwas in Richtung "Lernspiele". Was habt ihr hier für persönliche Empfehlungen?
Momentan spielt er gern eine Runde "Animatch" (Tiermemory) und die Amazon Prime Streaming App ist drauf, um hin und wieder mal eine Folge "Bob der Baumeister " oder "Thomas die Lokomotive" zu gucken.Gruß
SiemensmasterXXX
Hi,
ich orientiere mich an dieser Seite was Ipad Apps für unsere Kleine angeht
Bin noch nie damit auf die Nase gefallen. -
Ich hab das Goldene, weil mir das 5s in Gold sehr gefallen hat. Das 6er sieht imho ned ganz so gut aus, das Nächste wird wieder in Silber geholt

-
Äh nein, aber fahren tun beide, was als Grundeigenschaft vorausgesetzt werden sollte
ich sollte von meinem Telefon erwarten können, dass ich es in der Hosentasche tragen kann ohne Probleme zu bekommen? -
N Abend

ich hatte letzte Woche ebenfalls den Support kontaktiert, auch mit einem normalen 6er welches minimalst verbogen war, zudem haben die weißen Antennen-Plastikteile die Farbe meiner Jeans angenommen, die man nicht mehr wegbekommen hat, mit nix....
Wurde anstandslos getauscht nach Einsenden von Bildern.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handyman1981
Im Express steht das,was schon bekannt ist kurz zusammengefasst und dient somit sehr gut als Quelle zur Erinnerung.
Dann Wissen wieder alle,dass wir nicht über einen Burger sprechen,der länger als 10 Minuten in der Warmhaltebox gelegen hat.Wenn ich mir den ein oder anderen Post durchlese ist das auch dringend nötig,wenn man mitdiskutieren möchte und Meinungen,die aufgrund falscher Fakten basieren habe ich widersprochen,richtig.

Wenn du nicht mitdiskutieren willst oder kannst,dann lasse es doch einfach.;)
Die deiner Meinung nach nicht valide Quelle RTL hat jedenfalls in der Sachlage schon einen Umsturz in der Branche herbeigeführt.

Dann wünsche ich Dir zukünftig viel Erfolg beim Weltverbessern. Du wirst Recht haben, und andere einfach keine Lust mehr.
:top:
Letztlich sehe ich hier nur einen der nicht mitdiskutieren will, das bist Du mit Deiner Rechthaberei und Deinen Monologen.
Eine Diskussion lebt von Wertschätzung und Akzeptanz und nicht von Rechthaberei und Totgequatsche. Aber Hey, wie bin ich denn drauf....
Und jetzt wieder BTT ich bin hier raus.