Beiträge von maxvonderrax

Ich glaube, du hast ein echtes Problem damit, andere Meinungen gelten zu lassen, oder Du hörst und liest Dich gerne, kann alles sein.
    Was jedoch klar sein sollte, und das meine ich absolut ernst, ist, dass ein "Express", RTL oder Bild sicherlich keine validen Quellen darstellen. Und dieses permanente paraphrasieren macht Deine Aussagen nicht besser sondern eher peinlich.

Alles wird gut, ich bin mir sehr sicher. :D

Äh, entschuldige mal bitte....Vielleicht solltest Du Dir nen anderen Ton angewöhnen?Was soll das denn eigentlich, nen Satz aus dem Kontext zu reissen und ne Riesen Welle draus zu machen?
    Rede ich von Gesundheitsämtern und Co? Arbeitest Du bei einem? Sitzt Du an der Quelle und kennst die Masse an aufgelaufenen Beschwerden die letzten Monate? Ich denke.....Nein.

Ein etwas dezidierteres, reflektiertes Auftreten wäre fein.

Ich bin der Meinung dass hier keiner tatsächlich über die Sachlage und Beschwerden Bescheid weiß und was gelaufen ist, und ich es nicht fair und angemessen halte, alle Mitarbeiter über einen Kamm zu scheren.
    In meinem 2.Satz habe ich angeführt, dass BK sehr gut vorbereitet war und ist, siehe gerichtliche Verfügung AG MUC von gestern, von daher sind sicherlich nicht alle Lemminge gewesen.

Ich denke letztlich weiß hier niemand, inwieweit die Mitarbeiter tätig wurden oder nicht,. Von daher finde ich es etwas seltsam in den Vorwurfsmodus zu gehen.

Dennoch ist BK bei diesem Schritt sehr gut vorbereitet gewesen, was die Annahme nahe legt, dass man sehr wohl sehr gut informiert war die letzten Monate.

Hallo zusammen,

zum Verkauf kommt mein altes MacBook Air 13er, late 2010, mit 256SSD und 4GB Ram.

Das Display hat nen Schaden, das externe CD Rom Laufwerk ist drauf gefallen....wunderschöner Spinnwebendefekt auf dem Display.

Man kann das Teil in derlei Hinsicht nutzen: Zum Ausschlachten und Ersatzteile nutzen, oder zu Kosten um die 300€ ein neues Display erstehen und sich über ein gut funktionierendes Macbook Air freuen.

Nach dem Sturz geht alles einwandfrei, keine weiteren Defekte, aber das Display ist definitiv hinüber und muss getauscht werden.

Das Macbook wird mit allem was beim Kauf dabei war geliefert.

Als Preis setze ich schnelle250€ plus 4,90€ versicherter Versand an. Und bevor irgendwelche Fragen kommen: Das ist FIX ;)

Gerne auch Übergabe in Stuttgart.

Bei Fragen bitte fragen :)