Sehr schöne Pannie
und feine Bilder ![]()
Hab heut schon Ausschau nach dem Thread gehalten :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr schöne Pannie
und feine Bilder ![]()
Hab heut schon Ausschau nach dem Thread gehalten :p
Hi zusammen,
zum Verkauf kommt mein Iphone 5, 32GB in Weiss ohne SIM Lock. Das Gerät ist Ende SEPTEMBER von Apple getauscht worden und liegt seitdem nur rum. Keine Macken,Kratzer o.ä.
Zum Gerät gibt es einen gültigen ACPP bis 26.Juli 2014 und oben drauf noch eine Handyversicherung der Telekom, ebenfalls bis Juli 2014. Ein rundum Sorglos Paket also, bei dem man nichts falsch machen kann.
Das Iphone kommt mit allem serienmässigen Zubehör in sehr gutem Zustand.
Preislich stelle ich mir aufgrund des Bundles (ACPP und Vers.) und aufgrund des Neuzustandes entspannte 460 € vor. Ich denke dies ist realistisch und bitte deshalb, von "Basaranfragen" ala "Alder, machsd Du mir gudde Preis" abzusehen. Geschenkesucher bitte die Finger von den Tasten. ![]()
Wie immer: Keine Garantie, keine Rücknahme. Bei Fragen bitte fragen ![]()
Schönen Abend ![]()
UND WEG isses, schnell und unkompliziert
Danke TT für die Einstellmöglichkeit ![]()
Hallo Community ,
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles...;) ich suche ein IPad Mini in Weiß, WLAN und 4G. Gerne übergabe in Stuttgart, oder ansonsten gerne Paypal Zahlung. Das Teil sollte neu oder neuwertig sein ....
Macht einfach mal Angebote, bitte keine Mondpreis Vorstellungen, ich weiß wie die Teile gehandelt werden;)
Freue mich auf Angebote:)
Schönen Abend @All ![]()
Jeep, die Omega ist auch sehr schön :top: vielleicht mal mit einem Gesuch in den einschlägigen Foren probieren?
Deine Dame trägt ne DJ am Jubi-Band? :top: Sehr schön ![]()
Danke ![]()
Wollte mal etwas Abwechslung in die sonst schwadden Uhren ![]()
Trägt sich sehr angenehm :top:
Starsky : Klar, Coke oder Pepsi sind eh schon Kult, mich hat an der 16570 das weiße Blatt angelacht, für mich der Inbegriff der Sommeruhr den ich haben wollte.
Zudem ist die Explorer nicht sooooo allgegenwärtig wie Sub oder GMT
Die 116710 hat jetzt erst mal frei ![]()
Dieser Thread ist über 200 Seiten lang, und beherbergt alles was in der Uhrenwelt ab 5 € zu finden ist, das fand ich immer sehr angenehm und abwechslungsreich :top:
Patrick: Da magst Du bedingt recht haben, aber auch dort sind die besten Zeiten Vergangenheit, wenn es nur mehr um Kohle verdienen damit geht,und die Member mehr und mehr egal und austauschbar sind. ![]()
So, das war mein persönliches Wort zum Sonntag dazu.
@ autares: IWC......Das alte Set bekommt man locker 10k unter Listenpreis, eher mehr.
Eigentlich ist doch so ein Erguss kurz abgetan : Schwätzer.
Es gibt nicht DEN Rolex/Breitling/JLC/whateverträger, es gibt nicht DEN Audifahrer, aber gibt eben genug Schwätzer.
Man kann über Geschmack nicht streiten, es obliegt jedem Einzelnen zu tun und zu kaufen, was er möchte. Schubladendenken und entsprechendes Handeln bringen niemanden tatsächlich vorwärts. Viel Erfolg im Berufsleben. :top:
Das war schlicht und ergreifend die letzte Uhr die ich hier gepostet habe, braucht kein Mensch sowas.
ZitatOriginal geschrieben von malinfo
das riesenfoto passt genau zum image von rolex-trägern ...
Echt? Erzähl mal etwas genauer:) oder kennen wir uns sogar ![]()
Oh, und sorry für mein RIEEESEN Foto, ich werde es sogleich editieren wenn es noch geht ![]()
EDIT: Bild aus Imagegründen deutlichst verkleinert....
Seit gestern am Flügel dran ![]()
Its Summertime ![]()

(Bild editiert, für ein besseres Rolexträgerimage
)
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Noch etwas für alle die Telekom Multi-SIM nutzen und mit dem iPad 3 Verbindungsprobleme haben: es liegt an den SIM-Karten! Um die passende SIM-Karte zu haben, muss die Seriennummer der Multi-SIM am Ende ein "T0" oder "TR" haben.
Die Seriennummer findet sich auf dem Brief indem die SIM steckt und ist von außen zu lesen, ohne dass Brief geöffnet wird. Es ist also nicht die SIM-Kartennummer gemeint, die auf der SIM selbst steht.
Darf ich fragen, woher diese Erkenntnis stammt? ![]()