Beiträge von maxvonderrax

Das ist dann aber schon seltsam ;) Woran arbeitet man dann mit "Hochdruck" ?

[URL=http://foren.t-online.de/foren/read/service/mobile-nutzung/mobiles-internet/new-ipad-3g-verbindungsabbrueche,876,9265057,9280905.html?#msg-9280905]Klick me[/URL]

Guten Morgen :)

The Same here... Hab's am Freitag bekommen, war das Wochenende unterwegs damit, und hatte erst mal gar keinen Empfang.

"Mobiles Datennetz nicht verfügbar".....Ok, dacht ich, ich sitze eh im Nirgendwo, wird wohl so sein. iPhone hatte jedoch problemlos wenigstens Edge , und ging auch online. Das iPad 2 meiner Frau ebenfalls.

Nach ein/ausschalten ging es, aber recht hakelig. Hab es heute morgen nochmal neu aufgesetzt, ohne Backup, und bisher geht es problemlos. Bisher 5x hin und hergeswitcht zwischen WLAN und 3G----rennt wie gewohnt :)

Wird wohl mal wieder was am Backup liegen..... :confused:

Tach zusammen :)

Zum Verkauf steht ein 3GS in schwarz mit 32 GB. Das Teil war ursprünglich ein Telekom Gerät, wurde kürzlich erst freigeschaltet.

Benutzt wurde es ziemlich genau 1,5 Jahre, ohne Hülle, ohne Folienzirkus. Dementsprechend hat das Gerät die üblichen Abnutzungserscheinungen an der Rückseite, das Display hat nen Mini - Kratzer von ca. 1cm. Fällt im täglichen Gebrauch jedoch nicht auf.

Zum Rumliegen zu schade. Karton, Ladegerät und unbenutztes Headset sind obligat natürlich dabei.

Als Preis setze ich 170 Tacken fix an. Von Basaranfragen bitte ich Abstand zu nehmen. Unser Kühlschrank und Kleiderschrank ist gut gefüllt. Ich möchte verkaufen, muss aber nicht. :D

Firmware ist aktuell 5.01, wenn gewünscht dann 5.1.

Bei Fragen bitte fragen, bei Interesse natürlich auch :)

Schönen Sonntag Abend :)

Hallo zusammen,

nachdem ich die Sim Karte habe tauschen lassen bei der Telekom, damit dieselben Probleme hatte wie zuvor (Pin Code rausnehmen, Akku "rennt" runter), habe ich das Gerät von Apple Care tauschen lassen.

Seit gestern bin ich sorgenfrei :) Alles so wie es sein soll :top:

Guten Abend :)

Hat jemand mittlerweile eine Idee, woran die völlig absurden im Gerät aufgeführten Nutzungszeiten herkommen?

Ich hab mein Iphone gerade mal wieder neu aufgesetzt, 1 App drauf, das Gerät 1 Minute in der Hand gehabt, und ne Nutzungszeit von 34 Minuten, bei 45 Minuten Standby :confused:

Hi zusammen :)

Bei meinem 4S verstehe ich Folgendes nicht: Heute Morgen vom Ladekabel abgemacht, 15 Minuten Mails gelesen und verschickt, dann 2 Stunden unterwegs gewesen, ohne das 4S zu nutzen.

In den Einstellungen steht nun : Benutzung seit letzter Ladung---4 Stunden15 Minuten!!

Standby ---5 Stunden35 Minuten!!!

Wie kann das denn bitte sein? Was läuft denn da im Hintergrund, was bei allen anderen Geräten nicht im Hintergrund lief, und als Benutzerzeit läuft?

Bin bissl ratlos :confused:

EDIT: Akku in der Zeit um knappe 30% runter, ohne tatsächliche Nutzung :confused:

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Ich glaub nicht das es am IOS5 liegt, sondern eher am IP4s. Beide IP4 mein IP4s und mein iPad 2 alle mit IOS 5 keinerlei WLAN Probleme.

Guten Morgen,

würde ich grundsätzlich auch so sehen, wenn nicht beim Wechel von iOS 3 auf 4 damals zig 3er Iphones mit Wlan Problemen gewesen wären, andere jedoch(die Mehrheit) keinerlei Probleme hatten.
    Keine Ahnung wie das zu begründen ist, wenn nur eines der beiden Ipads betroffen wäre, hey, gar kein Gedanke an iOS5, aber dadurch, dass beide Geräte diesselben Probleme haben, alle Anderen iOS Geräte im Haus jedoch nicht, liegt der Verdacht schon sehr nahe :confused:

Morgen früh mal mit Apple telefonieren, und wahrscheinlich dann einen Austausch veranlassen.

Schönen Sonntag @ All. :top: