Danke für Deine Rückmeldung. Ich denke, es wird nächste Woche dann 2 Austauschgeräte geben. Es nervt dezent sowas.
Beiträge von maxvonderrax
-
-
Guten Abend zusammen,
bei beiden Ipads 2 (3G /Wlan) hier im Haus seit iOS 5 Update permanente Verbindungabbrüche beim Wlan.
Einstellungen zurückgesetzt, ohne Backup neu aufgesetzt----Ohne Erfolg.....Am Router kann es nicht liegen, da 2 Laptops und 2 Iphones permanent über Wlan online sind.
Hat jemand ne Idee, oder hat jemand ein ähnliches Problem?
-
Graham Uhren sind richtige Spalter, entweder man mag sie oder hasst sie, zwischendrin ist wenig Platz für Emotion
schauen, dass man sie zu nem guten Kurs einkauft, denn sonst ist arg viel Geld verbrannt will man sie wieder verkaufen. 
-
Moin Moin,
Da geht am Preis bestimmt noch bissl was, da bin ich sehr zuversichtlich

Wünsche Dir viel Erfolg und Spass beim Uhrenkauf, und natürlich Bilder nicht vergessen

Schönes Restwochenende :top:
-
HappyDay: Vielen Dank
Nettes Teil 
HansFranz123: Die wird vielleicht schon günstiger in der Schweiz, allerdings musst Du sie eben auch verzollen, daher ist eher nicht viel gewonnen. Hab gerade mal geschaut, die günstigste vom Händler, neu/ungetragen fängt bei knappen 2.6 an.
Dann kommt es natürlich drauf an, ob schwarz oder weiß, welches Band ( Leder oder Stahl )

Ein "Gesuch" in einschlägigen Uhrenforen soll auch schon öfter geholfen haben. :top:
-
Und genau das ist doch bei Uhren die Hauptsache.
Was dem einen taugt, ist für den anderen ein "NoGo". Leben und leben lassen, jeder wie er mag, ein schönes Hobby ist es allemal 
....und vielen Dank für die Glückwünsche, trägt sich hervorragend

-
Dann will ich mal mein neues und erstes Krönchen vorstellen
Seit gestern Abend bei mir

Jetzt kommen die restlichen Folien ab,das Band gekürzt, und ran an den Flügel :top:
Schönen Sonntag @ All

-
-
Der Markt macht den Preis, fertig.
Teilweise sind die Preise nicht nachvollziehbar.Ich denke, man muss einfach zwischen Sammler und Träger unterscheiden, viele legen sich diese Schätzchen der Uhrengeschichte in den Safe und fertig, egal ob schön oder nicht.
Ich persönlich finde die Omi nett anzuschauen , kaufen und tragen würde ich sie jedoch nicht wollen.
-
Hi,
Du gehst neben Deinem Namen auf das "Zahnrädchen", dort auf Einstellungen, auf Adressen, und auf "+", dann kannst Du den neuen Alias hinzufügen