nebenbei; das L 920 hat keine Stereolautsprecher oder? sonst würd man wohl irgendwo im Netz was davon lesen
Beiträge von Genc85
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Das Ramschen geht los:Lumia 800 bundesweit für 199 Euro bei der MSH. In Lübeck sogar nur 179 Euro.
MSH? Was ist das? Sehr netter, Preis, wenns doch keine Pentile Matrix wäre........... -
-
Zitat
Original geschrieben von chillin
hier gibts weiter Vergleichsbilder des 920 mir der neuen Kamera Software:cool die neue Fw hatte mich interessiert, weil ich von den Tageslichtbildern des 920 enttäuscht war (habe keins, was ich so im Inet sehe mein ich). War mir zu unscharf. Scheint jetzt auf eine normale Ebene angehoben zu sein die Schärfe
-
Naja nächste Frage. auf Nokia.de steht dass das L 920 eine "Sensorgröße: 1/3 Zoll" hat. Habe im Internet gelesen dass das N8 1/1.83" hat.
heißt das auf gut deutsch dass das L920 0,334Zoll und das N8 0,546Zoll hat?find die Schreibweise was merkwürdig deswegen frag ich. je größer, desto schärfer die Bilder soweit ich weiß...
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Wobei es ein großer Unterschied ist, ob es nur Laut ist (in diesem iP Test nur Rauscht), oder ob man das Lied noch als solches Erkennen und hören kann (wie bei meinem Video)Auch machen mich die Unterschiede zwischen 3/3S und 4/4S stutzig, da bei den genannten Versionen der Lautsprecher jeweils bestimmt der gleiche ist, das "S" steht ja für etwas anderes

Nun aber bitte wieder zurück zum 920

es ist bekannt dass das 4s dem 4er gegenüber verbesserte lautsprecher bekommen hat
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von solong
100% :top:die Lautsprecher des 5800 XM = wow !!!
habe es liegen,und habe vor paar Tagen von N8 darauf Dateien gezogen und nochmal getestet die Lautsprecher,kräftig und echt

Finde ist ein Maßstab für Handys

erzählst mir was vom Günah, setzt aber -->
die Weihnachtsmütze auf 
Von Lautsprechern wie im 5800 werden wir wohl nu noch träumen, weil die Handys immer dünner werden.
Also wie gesagt das iphone 4s kam bisher dem 5800 meiner Meinung nach am nächsten; wobei das iphone 5 sogar noch besser sein soll. Das L920 hab ich auch noch nicht so hören könnenich wär schon überglücklich, wenn es mit dem iPhone 4S ungefähr gleichzieht

-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Also ich empfand den Lautsprecher als sehr gut,ausgewogen und kräftig. Ähnlich gut,wie der des 808 und weit besser,als die Tröte im Lumia 800!
Hatte auch den Vergleich mim iP5 und der vom 920 war etwas kräftiger.Hoffe,das hilft dir

wow. Wenn dem so ist: echt super
danke
PS: nicht dass ihr denkt ich beschall eine Bahn oder so heheh viel mehr Zuhause hin und wieder zu gebrauchen (Im Bad zb hehehe)
Frühe rode rspäter will ich mir das DIng wohl auch holen

muss nur nochmal überlegen welche Abstirche ich zu meinem X7 mit Belle Refresh machen würde... (vom System)
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Keine Ahnung. Ich höre keine Musik mit dem Handy.danke trotzdem. Wäre cool wenn andere sich auch dazu äußern könnten. Danke im Voraus