Beiträge von Genc85

    Zitat

    Original geschrieben von teleoase
    Hei,


    auch technische Spezifikationen wurden verändert 3D Engine beim Display hat das XM so nicht drin stehen in den Technischen Daten mal sehen wann es kommt !!


    mfg


    wie? glaubst du die Navi Version hat n 3D Beschleuniger drin? Ich wusste bis vorhin gar nicht, dass das normale 5800 gar keinen 3D Beschleuniger erst hat :mad:

    Jo Leute wie sieht's aus? Haben die aktuellen 5800 immer noch das SpaltProblem? Mein Händler kriegt die Handys irgendwie nicht merh rein :S Er meinte dass er von T-Mobile erfahren hat, dass es beim 5800 wohl n Problem mit einem Baumaterial gibt oder und es deswegen vorerst nicht mehr geliefert werden kann.. Wisst ihr mehr davon?

    hmm da dran hab ich auch gedacht.. aber auf dem TelefonSPEICHER hab ich ja diese Symbole noch aber nicht auf der Speicherkarte :mad: ist das denn so dass wenn ich ein theme installiere die speicherkarte dann mit betroffen wird? also auch diese symbole kriegt? Wo krieg ich denn son original theme her? danke

    nee du hast das falsch verstanden. Ich meine Zb Dass der Musik-Ordner zB so eine Note vor einem Ordner als Symbol hat. UNd Foto-Ordner, Bilder vor einem Ordner. Diese Symbole hätt ich wieder gern :) ich weiss es gibt wichtigeres :D wäre aber schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet

    Hallo
    ich hab leider die OrdnerSymbole (Sammlung, Spiele, Themenusw) die auf meiner Speicherkarte waren per PC gelöscht. Leider bereu ich es :confused: Könnt ihr mir sagen wie ich die wieder kriege?


    Danke euch im Voraus

    Hallo Leutz
    Hab heute mein Handy von der Repratur im Nokia Shop abgeholt auf grund dieser 2 Macken, siehe da der Techniker hätte gesagt : "das GeErät entpsricht den Spezifikationen von Nokia, keine Fehler gefunden.." was mich natürlich verärgert hat, denn ich hatte die Hoffnung, die würden das Handy Nokia schicken und Die tauschen es mir um oder so. Das Display problem kennt ihrja. mit dem Lautsprecher ist das bei mir so, dass es in dem MOment knackstin dem ich laut spreche. ich weiss so ähnliche Probleme über den Lautsprecher gabs hier im FOrum auch zu lesen. Habt ihr ne Ahnung ob ich überhaupt bei einem Nokia Shop die Chance haben dass die mir das alles "Reparieren" oder noch besser umtauschen? Was soll ich denen sagen damit die es tun :confused:


    Danke!

    ja genau diese(s/n) changelog kenn ich


    aber was mich halt verunsichert ist dass da die änderungen von 4.52 auf 4.91 genannt werden. Dann müssten die verbesserunge von 4.54 doch auch mit drin sein eigentlich... aber da fehlt dann zB improved connectivity, - improved Video Streaming


    diese 2 verbesserungen zB werden genannt von 4.52 auf 4.54..


    danke für eure Mühen

    Hallo!
    hab mein 6233 vom ebay als ohne branding, ohne simlock.
    hab auch die Quittung mitbekommen, das Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung von Talkline.


    Die Firmware 3.70 war drauf. Da hab ich direkt die zu der Zeit neuste drauf spielen lassen, die 4.52. Dann kam die 4.54 und ich wollt mir die auch draufspielen lassen ABER irgendwie hat man das nicht hinbekommen... es hieß man müsse noch 1-2 Wochen auf neue Datapacks warten oder so.. in diesen 1-2 Wochen war ich in einem anderen Nokia shop und wollte es da ma einfach nochmal versuchen lassen.. vergebens.. und die kamen mir damit an dass es nicht gehe weil das Handy von T-mobile stamme. (???) das handy hat aba nix mit T-Mobile zu tun das hat man mir schon bestätigt. in einem 3. Nokia SHop hiess es dass man das Gerät wohl nicht uauf 4.54 updaten kann weil an der Product ID von Talkline liege... komischerweise konnte man aber von 3.70 auf 4.52 updaten. WIe auch immer lange Rede kurzer Sinn: Hab mich auf jeden fall 2 Wochen später bei dem Laden gemeldet wo die mir gesagt haben dass ich warten sollte.. und dann haben die mir direkt die Version 4.91 drauf gespielt.


    Meine Frage ist nun:


    sind da die Verbesserungen der Version 4.54 inklusive? also Empfang Verbeserung und so :) ode rist da jetzt quasi so ne Lücke zwischen 4.52 und 4.91?


    Denn was mich zusätlich verwirrt ist ja dass ich hier im TT irgendwo son changelog von 4.52 ZU 4.91 gefunden habe. und da sind die verbesserungen von 4.54 leider nicht mit drin :(


    danke sorry ist lang geworden wäre aber seeeeeeeeeeeeeeeeehr dankbar