Beiträge von Genc85

Zitat

Original geschrieben von Jimmy71
    Kein Thema,... jetzt habe ich´s ja sogar vor mir liegen.... :)

An dem Ding knarzt wirklich gar nix ! Bin extrem begeistert! ... Ist doch nen Nokia, oder !?? :D;)

Neue Software habe ich jetzt ohne Probleme mit dem Nokia-Updater am PC erfolgreich installieren können!

hey war bei dir am anfang Maps 2.0 drauf oder direkt OVI 3.0? Weil bei den meisten Händlern steht dass da MAPS 2.0 drauf ist :confused:

Zitat

Original geschrieben von Quoth
    update über Software-Üpdater hat super funktioniert. Keine grossen Veränderungen, ausser dass es jetzt merklich schneller auf Eingaben reagiert, gennerell schneller wirkt und der Browser stabiler ist.
    Wecker klingelt leider immernoch zu spät...

ich glaube das mit schneller bildet man sich immer ein

das darf doch cnith wahr sien, dass die das mit dem Wecker immernoch nicht gecheckt haben odeR??

Zitat

Original geschrieben von Jimmy71
    Wundert mich ja, dass noch niemand Fotos des 5800 Nav.-Edition gepostet hat.

Meins ist heute zumindest vom Nokia Online Store in den Versand gegangen.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass ich der erste Bestitzer des Gerätes hier im Forum bin... :rolleyes:

kannstja mal n Feedback geben
    nicht dass die immer noch das Spalt-Problem haben :D

Zitat

Original geschrieben von kues
    Gibt es jetzt im Nokia Shop: http://shop.nokia.de/nokia-de/…ku=10205776&culture=de-DE

Allerdings bin ich etwas irritiert, da bei Lieferumfang im Shop steht: "Inklusive unbegrenzter Navigationslizenz für Deutschland, Österreich und die Schweiz".
    Auf der Produktseite steht hingegen: "3-Monats-Navigationslizenz (Modi "Gehen" und "Fahren") für Deutschland, Österreich und die Schweiz im Lieferumfang
    :confused:

btw: Dank Gutschein sogar für unter 306€ inklusive Versand bestellbar!

irgendwie scheint das Handy aber noch nciht GANZ offiziell veröffentlicht zu sein, denn es steht auf der Nokia Seite noch unter "Bald erhältliche Handys"

Zitat

Original geschrieben von James T. Kirk
    Ich wollte ja auch nur hören, was die Erfahrungen dazu sind. Dass man das nicht pauschal sagen kann, ist schon klar. Aber dauert es in der Regel eher Wochen oder Monate? Oder kommt es öfter vor, dass ein Update einfach überhaupt nicht angeboten wird?

joa das kommt schon oft vor hab Erfahrung damit
    ich glaube mit diesem Produktciode werden wir NIE weiter als die v21 kommen

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Im NSC bleibt die Garantie erhalten, kostet dann AFAIR so um die 25 €...

was ist eigentlich wenn ich dem einen neuen Produktcode verpasse, dann auf die neuste Version update und dann wieder den originalen alten Produktcode drauf mach? bleibt die Garantie dann im Prinzip nicht erhalten? Oder checken die das, weil sie sehen würden, dass es für diesen (alten originalen) Produktcode gar nicht die Software v31 gibt?

Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Habt Ihr mal versucht, das Update direkt vom Handy aus zu installieren, über "System -> Einstellungen -> Telefon -> Telefonmanagement"?

Über den Nokia Software Updater war für mich auch nur die 30er-Version (bereits installiert) verfügbar, über das Handy-Menü installiere ich gerade die 31er-Version :)

hab veruscht geht auch nciht