Beiträge von Genc85

wohl ne dumme Frag oder ist es ein Bug?

Ich habe von meinem X7 per Bluetooth ein Lied auf das LUmia 920 geschickt und kriege es nicht, mehr gelöscht :D Also ich gehe auf Video+Musik halte meinen Finger auf der Datei und da kommt nichts vom löschen :S

Könnt ihr mir weiterhelfen?

DAs System find ich eigentlich sonst ziemlich cool

Re: Re: Lumia 920 mit Branding?

Zitat

Original geschrieben von Penecho
    Also CV_DE "sollte" eigentlich ein brandingfreies Gerät sein (CV = Country Version)

Red-Bull + Klicktel waren auf meinem freien Gerät auch drauf, frei waren glaube ich so um die 29GB rum

bei mir 26,61gb

Lumia 920 mit Branding?

Hab ein "(angeblich) brandingfreies" Lumia 920 gekauft.
    Auf der Verpackung ist ein Aufkleber von mobilcom debitel "sofort mit md.mde surfen"
    und in den Favoriten sind Eintragungen zu Freenet und MD beim IE.
    ich hab das Handy ausprobiert.. es fiel kein Branding auf; beim InternetExplorer sind als Favoriten jedoch MD und Freenet gespeichert. diese Kann man im Prinzip sogar löschen.. mich würde interessieren ob die dann auch nach einem hard oder softreset nicht noch mal auftauchen; also ob sie irgendwie im System gebrandet sind.

Habe PC 059Q9L7 RM-821_CV_DE_VAR241810_Black

Wenn das einfach löschbar ist und nie wieder auftauchen wurde, also auch nicht irgendwie im System verankert ist oder so; würde ich es so akzeptieren

Desweiteren ist mir unter den Apps etwas von Redbull und Klicktel aufgefallen; habt ihr diese auch?

Wieviel Gb hattet ihr ganz am Anfang von den 32 noch frei, sofern euer Gerät ein brandingfreies war?

ich danke dir im Voraus.

Willst du vielleicht noch n 4K Display auf 4,5 Zoll..? Soweit wird die Industry bestimmt auch noch gehen; solange es "Schlauberger" gibt die das wollen

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Quatsch, aber es will mir doch keiner Erzählen, das noch jemand auf einem 5" Display den Unterschied zwischen 720 und 1080 Erkennt.....
    Das ist alles gut für den Prospekt, für die Kids auf dem Schulhof, ect. aber Sinn macht das schon lange nicht mehr.

Sinn ist gut; eher nachteilig wie ich aufgezählt hab.
    Weniger Akku; Gerät wird wärmer; kommt EHER ins ruckeln bzw ist aufjedenfall langsamer als mit niedrigerer Aufösung

Also verschenkt das Handy unnötig Power für etwas, was man mit der LUPE sehen könnte. Stattdessen hätten die bei der 1280x768 bleiben können und 3D grafiken etc optisch verschönern (SO DAS MAN ES SIEHT)

Zitat

Original geschrieben von msab
    Hmm, also gegen Ende das Jahres wäre ein FullHD Display bei so einem Handy mit so einer dicken Kamera angebracht.

Damit du mit einer Lupe nach Pixeln suchen kannst, das Handy mehr Pixeln berechnen muss (Handy kann "schön warm" werden) und der Akku schneller leer geht?

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Ich habe übrigens ein neues Lumia 920 aus der Nokia Reparatur bekommen, und auch dieses mit 1308 FW hat Internet Probleme, wie zuvor das L920 auch. Es wird volles Internet angezeigt, aber es geht nichts mehr. Keine Mails, kein WA, nichts. Musste das Gerät neustarten.

Es handelt sich also nicht nur um ein AT&T Problem.

Angeblich, so habe ich wpcentral verstanden, soll die 1314 FW dies beheben und erstmal nur für ATT rausgegeben werden. Das kann ja wohl nicht sein, oder?

Hatten die dir also schon 1308 drauf gepackt bei der Reparatur?
    Mir geht's darum; ob Nokia die 1308 schon zumindest vom Werk aus Verteilt (halt noch nicht OTA oder über die Suite)