Beiträge von udo4talk

    Könntest Du uns die genauen Konditionen der VVL´s mitteilen? Sprich, was ist aktuell über Frank möglich? LG Papa


    Free M für rund 9€ / XL für rund 15€ - denke aber nur noch diese Woche - ab nächste Woche neue Preise wegen neuen Tarif-Strukturen zum 05.06 .wahrscheinlich ...

    TOP


    Vorgestern bei Frank zwei o2 Alt-Verträge verlängert ;-)


    - All in M mit Free Option (10 GB(
    - All in XL mit Free Option (25 GB)


    Nach dem Feiertag heute alles wie besprochen "scharf geschaltet" - Beratung und Zuverlässigkeit spitze ! Sehr zu empfehlen!
    Auch noch rechtzeitig vor den neuen Tarifen/Konditionen ab 05.06. - wollte bewusst die in heutiger Konstellation buchbaren Free Tarife haben - für meinen Bedarf genau richtig.

    TOP!


    Zitat

    Original geschrieben von Lars.Berlin
    Telefonisch über seine Festnetznummer kontaktieren !


    Habe "Vodafrank" eben tel. erreicht - er war unterwegs und hat später nach den angekündigten 30 Minuten verabredungsgemäß zurückgerufen !


    Er ist sehr zu empfehlen und konnte mir eben in einem Zweit-Vertrag für meiner Mutter weiter helfen - ebenso direkt auch bei meinem eigen Vertrag ! Sehr zu empfehlen und gute Beratung! TOP!

    Suche / Angebot DSL


    Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot.


    - DSL 50 oder 100
    - keine Portierung notwendig, da nur für Internet genutzt wird
    - Laufzeit egal
    - PLZ 50676
    - Vorwahl 0221
    - Router FritzBox 7490 bereits/noch vorhanden


    - W u n s c h:
    Mit/als Zusatz-Hardware/Sub. ein iPad Pro 9.7



    Vielen Dank!
    Udo

    deanke für die Info - deswegen ja mal die Nachfrage ;-)


    lg Udo


    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Mir wäre nicht bekannt das es spezielle DSL-Verlängerungsangebote gibt. Über Händler ist doch gar keine DSL-VVL möglich oder hat sich da was geändert ?

    O2 DSL VVL mit iPad Pro (?!)


    Hallo,


    bei mir steht "demnächst" die Vertagsverlängerung/Kündigung im DSL-/Festnetz Bereich an. Habe aktuell O2 DSL All In L - noch ungekündigt.


    Daneben habe ich noch mehrere o2 mobile Verträge - welche noch länger laufen.


    Ich möchte gerne (nach langer Zeit) mein iPad gegen ein neues austauschen (Pro 9.7/10.5) und möchte schauen ob es hier eine Kombinationsmöglichkeit gibt.


    Tips oder Hilfe durch euch oder Händler von euch .....?
    Gerne PN ...


    Grüße, Udo

    zu 3:
    Bei mir hatte es funktioniert nachdem ich den Datenvertrag zunächst "gekündigt" habe ..... konnte ohne Probleme in "Telefonvertrag" umgewandelt werden (hotline) ...




    Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Ich versuchs mal


    1. Da wurde Dir Käse erzählt. Der Free 15 kostet 29,99 Euro auch nach 2 Jahren
    2. Wenn du kündigst hast du immer bessere Chancen auf Konditionen. Was in 2 Jahren ist kann Dir niemand mit Sicherheit voraussagen.
    3. Das ist richtig, Datenkarten können nicht in einen Vertrag mit Telefonie umgewandelt werden. Wenn du ihn nicht benötigst kündige diesen einfach.


    Gruß Marco

    O2 DSL All In L / Verl. / Hard. iPad


    Hallo,


    bei mir steht demnächst die Vertagsverlängerung im DSL-/Festnetz Bereich an. Habe aktuell O2 DSL All In L.
    Daneben habe ich noch mehrere o2 mobile Verträge - welche noch länger laufen.


    Ich möchte gerne (nach langer Zeit) mein iPad gegen ein neues austauschen (10.5) und möchte schauen ob es hier eine Kombinationsmöglichkeit gibt.


    Kann jemand entsprechendes und günstiig weiter helfen oder Tips geben ....? Würde mich freuen ..


    Grüße, Udo