o2-Aktionstarif: o2 Free 15

  • Hab den Free 15 Vorgestern als VVL abgeschlossen, zahle mit kostenloser Napster-Flat 19,99 € im Monat, kann man nicht meckern :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Flycut1984
      pithein


    Lief noch bis 03/2018 und die neue Laufzeit hängt sich hinten dran. Sicher nicht optimal, aber für den Moment akzeptabel.


    Das ist aber rechtswidrig, die Mindestvertragslaufzeit eines Mobilfunkvertrages darf laut Gesetz maximal 24 Monate betragen, "dranhängen" ist nicht zulässig.

  • 6monate sky ticket nicht vergessen. Und anschließend kündigen


    Zitat

    Original geschrieben von MVR
    Hab den Free 15 Vorgestern als VVL abgeschlossen, zahle mit kostenloser Napster-Flat 19,99 € im Monat, kann man nicht meckern :)

  • Zitat

    Original geschrieben von dsquared
    6monate sky ticket nicht vergessen. Und anschließend kündigen


    Hab kein Interesse an Sky, daher schließe ich nichts ab und brauche auch nichts kündigen.

  • Jetzt bei Saturn mit 300 Euro Gutschein, statt 265.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • mir haben die im o2-Shop für 24 Monate EUR 19,99 angeboten.


    folgende Fragen:


    1. Wenn ich nicht kündige, läuft er dann unbegrenzt weiter zu EUR 29,99 ?
    Der o2 Mann im Shop meinte, dass der Tarif ab September auf 59,99 steigt.
    Nach 2 Jahren könnte es sein, dass die EUR 29,99 dann nicht mehr gelten ( auch ohne
    Kündigung) Falschaussage oder korrekt ?
    2. Falls ich kündige, wie sind Eure Erfahrungswerte zum aushandeln neuer Konditionen bei
    Kündigung ? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass mir die 19,99 erneut angeboten werden
    nach 24 Monaten ?
    3. hab 2 O2 Sim Karten ( 1x Handy / 1x Tablett -> alter Active Data Vertrag) Der Active Data Vertrag
    ist lt. Aussage von O2 nicht verlängerbar und nicht als o2 Free15 nutzbar ( weil hier auch keine
    Telefonie möglich ist). Hat Jemand nich einen Trick auf Lager wie ich den Active Data auf O2 Free
    15 switchen kann ?

  • Ich versuchs mal


    1. Da wurde Dir Käse erzählt. Der Free 15 kostet 29,99 Euro auch nach 2 Jahren
    2. Wenn du kündigst hast du immer bessere Chancen auf Konditionen. Was in 2 Jahren ist kann Dir niemand mit Sicherheit voraussagen.
    3. Das ist richtig, Datenkarten können nicht in einen Vertrag mit Telefonie umgewandelt werden. Wenn du ihn nicht benötigst kündige diesen einfach.


    Gruß Marco

  • zu 3:
    Bei mir hatte es funktioniert nachdem ich den Datenvertrag zunächst "gekündigt" habe ..... konnte ohne Probleme in "Telefonvertrag" umgewandelt werden (hotline) ...




    Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Ich versuchs mal


    1. Da wurde Dir Käse erzählt. Der Free 15 kostet 29,99 Euro auch nach 2 Jahren
    2. Wenn du kündigst hast du immer bessere Chancen auf Konditionen. Was in 2 Jahren ist kann Dir niemand mit Sicherheit voraussagen.
    3. Das ist richtig, Datenkarten können nicht in einen Vertrag mit Telefonie umgewandelt werden. Wenn du ihn nicht benötigst kündige diesen einfach.


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von nivico

    Der o2 Mann im Shop meinte, dass der Tarif ab September auf 59,99 steigt.


    Wenn das Stimmt, dann haben die Leute mit 19,99 bzw. 14,99 für free 15 ein echtes Schnäppchen gemacht.
    Kann das sonst jemand hier in der Art (Preissteigerung) bestätigen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Rainer.Haas
    Wenn das Stimmt, dann haben die Leute mit 19,99 bzw. 14,99 für free 15 ein echtes Schnäppchen gemacht.
    Kann das sonst jemand hier in der Art (Preissteigerung) bestätigen?


    Der Preis wird bestimmt nicht auf 59,99 € steigen, das wird niemand für O2 bezahlen, da gibt's bei der Telekom besseres.


    Meine Einschätzung: Tarif und Preis bleiben dauerhaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!