Beiträge von Rainer.Haas

    Frank, schön dass du wieder da bist. Ich habe mehrere Vertrage bei dir vor ca. 2 Jahren abgeschlossen. Die Free S Verträge für 5.99 Euro laufen bald aus. Kannst du diese wieder unverändert zu 5.99 Euro verlängern? Wie schaut es bei den TH2000 aus, kannst du den aufwerten mit einer aktuelleren Free Option? Damals gingen 2GB Free und 4 GB All in... gibts jetzt bessere Optionen?


    du hast die angebote bei TT und mydealz als lotterie zu verstehen gegeben, dem ist aber nicht so! es ist auch gegenüber den hiesigen händlern anmaßend ihre angebote als quasi "rubbellos" dazustellen. selbst bei normalen angeboten kommt es zu komplikationen. das diese angebote von frank keine lotterie waren, beweisen die unzählen durchgebrachten vertrage und das positive feedback der kunden. wäre frank anwesend, dann wäre der größte teil der jetzigen vvls, die angestoßen wurden, auch durchgegangen.


    Sorry :(,


    ich dachte du bist einer von denen, die 2,49 oder 4,99 euro pro vertrag zahlen und jetzt jammern, weil sie diese knaller angebote nicht mehr bekommen.


    für jeden neukunde, der einen apru von 15-50 euro bringt, können ruhig 5-10 solcher altkunden weg, die einen apru von 2,49 bis 4,99 euro bringen bei allnet vertragen mit MCs und viel Datenvolumen etc.


    Wenn du weg gehst, wird die Netzauslastung für die, die den vollen Preis zahlen, besser. Und o2 kann auch wieder mit besserer Netzqualität Zahlungswillige Kunden gewinnen. Für 4,99 oder 9,99 wird du auch bei VF oder Telekom nicht die Leistung bekommen.

    Ich würde sagen die Zeit der großen Rabatte ist bei O2 langsam vorbei...:(


    Das ist sogar besser für alle Kunden. O2 soll mal mehr einnehmen und das Netz besser ausbauen.


    Wenn man hier schaut und Leute 2, 3 oder 4 Allnet Tarife zu jeweils 2,49 oder 4,99 Euro haben, ist es klar dass der Ausbau Ewigkeiten dauert. Selbst die Aldi Talk und andere Discount Kunden bezahlen mehr.

    Das ist völliger Unsinn, die meisten Angebote bei den Krokos sind von etablierten Märkten. Bei Unbekannten Händlern oder bei extrem niedrigeren Preisen weiß jeder gesunde Menschenverstand, dass Vorsicht geboten ist. Solche Angebote findet man nicht nur bei TT oder Krokos sondern auch in den sozialen Medien.