-
Re: warum musste eigentlich die monatliche Abrechnung abgeschaft werden?
Zitat
Original geschrieben von gts
-der 4 Wochen Trick ist eine ganz billige Verbrauchertäuschung - wir kenn es schon beim Einkaufen im Supermarkt....Packung kleiner Preis gesenkt.
was wird sich da in den Marketingabteilungen gedacht : Macht euch Gedanken über neue innovative Produkte und übernehmt nicht billige Tricks von andern :mad: :mad: -meine Meinung
das stimmt so nicht, in den letzten monaten hat fast jeder discounter das MB volumen erhöht.
durch 13 aufladungen zahlt man ca. 8,33 % mehr, aber die datenvolumerhöhungen sind höher als 8,33 %!
jetzt auch lidl
SX: 200 MB auf 250 MB (25%)
S: 1 GB auf 1,25 GB (25%)
L: 1,5 GB auf 2,0 GB (33%)
Allnet: 2 GB auf 3GB (50%)
fairerweise sollte man das nicht unter dem tisch kehren. also keine Mogelpackung!
ich als o2 vertragsinhaber, bekomme keine volumenerhöhungen....von 2 GB auf 3 GB...
-
hast du schon geholt? wenn nicht, dann schnapp heute bei amazon zu! kostet nur 3 Euro statt 13,99 Euro.
Primeday etc.
pantek hat schon recht, auf den smartphone sind die unterschiede zwischen 50 mbits und 21 mbits kaum bis gar nicht spürbar.
ich hatte früher 50 mbits, bin in ein tarif mit 21 mbits gewechselt.
wobei ich mir bei diesen preisen kein 2 jahresvertrag holen würde.
bis weihnachten 2017 werden 5 GB zu 10 Euro auf dem markt sein.
-
ist wieder auf amazon verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Hin und wieder E-Mails mit Münzen Werbung oder Augenlasern.
SMS gar keine. Abgesehen von Eigenwerbung auf weitere Tarife. Aber sehr selten.
Eigenwerbung kriegt man auch bei anderen Tarifen, sobald das Datenvolumen verbraucht ist.
An sich dachte ich, man würde täglich/ wöchentlich bzw. regelmäßig Werbung bekommen.
Ist bei mir aber nicht so....
-
Ich habe in ein altes Smartphone seit Jahren eine Netzclub Karte ohne Guthaben drine. Dort habe ich bisher keine einzige Werbung oder der gleichen bekommen. Wie wird netzclub überhaupt noch finanziert? Bekommt ihr regelmäßig Werbe-SMS / Anrufe / Emails / Post ?
-
Zitat
Original geschrieben von 0676
Das ist nicht mehr möglich.
vielen Dank für die Info.
-
Hallo,
kann man bei dem o2 Blue All in L, das LTE Volumen von 4 GB noch kostenlos auf 10 GB erweitern?
Bekommen man auch noch Napster als inlusiv Leistung dazu?
Gibts das noch, oder sind die fetten Jahre vorbei?
-
-
der mobilfunkmarkt müsste schon längst liberalisiert sein, wir haben seit über 30 jahren keine inneren eu grenzen mehr, aber im mobilfunkmarkt existieren die grenzen immer noch!
wieso kommen nicht ausländische anbieter nach DE und mischen so richig den markt auf? schon traurig, dass die EU regierung überhaupt das eu roaming regulieren musste.