Ok, Espresso kann man mit der 7850 wohl nur mit einem Padhalter machen, dieser wie ich gehört habe diesen Monat erscheinen soll!?
Aber wo liegt der Unterschied von 7850/60 zu 7850/69?
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, Espresso kann man mit der 7850 wohl nur mit einem Padhalter machen, dieser wie ich gehört habe diesen Monat erscheinen soll!?
Aber wo liegt der Unterschied von 7850/60 zu 7850/69?
Vielen Dank
@ erbes
Vielen Dank für das Angebot!
Wenn man verschiedene Kaffe-Sorten probieren möchte, finde ich den zusätzlichen Gutschein ganz interessant:
http://www.amazon.de/Philips-s…den&qid=1232879317&sr=8-3
Mittlerweile sind die Preise schon auf ca. 132€ (idealo.de) gefallen...
Wo liegt denn der Unterschied zwischen der Senseo 7850/60 und 7850/69?
Welche ist die neueste und kann man mit diesen auch Espresso machen?
MfG
Das funktioniert? Ich hoffe die Qualität ist dann trotzdem gut und es kostet kein Vermögen...
Kennt ihr eine Internetadresse?
Danke, doch leider ist genau dieses Bild nicht dabei!
Wow, 200x140cm ist ziemlich groß...
Gibt es das auch kleiner?
Grüße
Hallo zusammen,
weis jemand von euch wo ich folgendes Bild bestellen bzw. kaufen kann?

Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von HandyNix83
Ja gibt es muss noch mal rechnen und werde es laufe des Tages Online stellen.
Grüsse
Markus
Vielen Dank, schon Online gestellt?
Kann es leider nicht finden, möchte so schnell wie möglich zu Hause Internet ![]()
Hi, gibt es von euch auch ein Angebot für den neuen Basic-Tarif (Internetflat, 29,95€)?
Danke
Hi, ist dieses Angebot auch für den neuen Basic-Tarif mit Internet-Flat für 29,95€/monatlich?
Danke
Stimmt, aber dieses scheint wohl für den Basic-Tarif das einzigste Angebot zu sein?
T-Com Call & Surf Basic / Comfort / Plus Angebote Mai 08
Bekommt man bei einem neuen Vertrag irgend eine Telefonnummer zugeteilt, oder ist das wie bei den Handynummern auf Wunsch wählbar?
Und wie lange dauert eigentlich die Freischaltung?